#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarverdichtung bei dünnen Haar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarverdichtung bei dünnen Haar

    Ich habe eine Frage im Bezug auf Haarverdichtungen. Ich selbst leide auch schon ewig an einen hormonellen Haarausfall der sich nur mit Hormonen zügeln lässt. Das ändert aber leider nichts daran das meine Haare sehr dünn sind und ich diese nur noch schulterlang tragen kann. Für eine Typveränderung, Frau will auch mal langes Haar ;] , habe ich an eine HV gedacht nun meine Frage:

    Das Micro- Bellargo System soll für Haarausfallpatienten gut sein, die Haare nicht beschädigen vorallem nach dem Entfernen etc. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Man findet zwar viel über die anderen Bekannten Anbieter GL und Hair D. aber über Bellargo kaum etwas (nur von der Firma selbst).


  • Re: Haarverdichtung bei dünnen Haar


    Einige meiner Haircoaching-Klientinnen tragen Microbellargo und sind sehr zufrieden damit.

    Kommentar


    • Re: Haarverdichtung bei dünnen Haar


      Danke für Ihre Antwort Fr. Latz, dann werde ich es einfach mal ausprobieren ;-]

      Kommentar


      • Re: Haarverdichtung bei dünnen Haar


        nicht ausprobieren, sondern erst einmal in Ruhe beraten lassen. Okay?

        Kommentar



        • Re: Haarverdichtung bei dünnen Haar


          ich kann Ihnen auch nur zu einer Haarintegrationen raten.
          Es gibt, meiner 15 jährigen Erfahrung nach, nur 2 gute Systeme ( je nach Beschaffenheit des Oberkopfes ): Bellargo oder Arcos.

          Eine gute Beratung zeigt Ihnen, welches Haarintegration für Sie besser geeignet ist.

          Gruss
          B,Hoffmann

          Kommentar

          Lädt...
          X