#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisentabletten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisentabletten

    hallo ihr lieben,

    hoffe,ihr koennt mir helfen.
    habe ja diffusen haarausfall.mir wurde ja im januar blut abgenommen,und mein hausarzt meinte nur ich haette leichten eisenmangenl.vor ca.6 wochen war ich ja dann beim hautarzt wo ein trichoscan gemacht wurde.er hat sich auch meine blutwerte von meinem hausarzt schicken lassen.mein hautarzt meinte,als er das blutbild gesehen hat,das ich quasi sehr wenig eisen noch im koerper habe und daher meine eisentabletten nehmen soll.
    jetzt nehme ich seit ungefaehr 6 wochen 2 mal am tag meine eisentabletten.eine morgens und eine abends.nur weiss ich leider nicht,wie lange ich das machen soll.kann es schaedlich sein,wenn ich ueber laengere zeit 2 eisentabletten nehme?
    man,braucht ja leider viel geduld,bis man eine besserung sieht :-( man,das ist sooo schwer diese geduld aufzubringen :-(

    lg
    andrea


  • Re: Eisentabletten


    Über die Länge und die Dosis der Einnahme von Eisentabletten kann nur der Arzt entscheiden. Sie sollten den Arzt, der Ihnen die Therapie verschrieben hat, fragen, wie lange Sie die Therapie durchführen sollen.

    HG
    Jenny Latz

    Kommentar

    Lädt...
    X