#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Biosthetique bei Haarausfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Biosthetique bei Haarausfall

    Hallo zusammen, Hallo Frau Latz,

    Ich habe eben mit meiner Mutter telefoniert, die auch vor vielen Jahren an der AA litt. Bei ihr verlief alles sehr positiv. Sie hat mir erzählt , dass sie bei einen " Biosthetiquer " war und dadurch die Haare wieder super nachkamen. Auch die Nachbarin war dort, die sehr feine, dünne Haare hat und teilweise auch kahle Stellen. Auch bei ihr kommen die Haare nach und sie hat jetzt dicke Haare und sogar etwas lockig.

    Was halten Sie davon Frau Latz??? Oder hat jemand damit schon Erfahrung gemacht. Hört sich sehr mysteriös an für mich. Würde gerne Eure Meinung dazu hören.. Meine Mutter ist begeistert davon.

    LG
    Michaela


  • Re: Biosthetique bei Haarausfall


    Hallo Michaela,

    die Freundin von meinen Vater ist auch begeistert von Biosthetique und hat mir mal Vitaminkapseln mitgegeben. Das ist ein Aktiv-Komplex bei Haarausfall. Die nehme ich jetzt schon eine Zeit lang und finde sie eigentlich nicht schlecht. Allerdings nehme ich nur die Kapseln und bin bei keinen Biosthetiquer.

    Liebe Grüße
    Nadine

    Kommentar


    • Re: Biosthetique bei Haarausfall


      Lieber Nadine,

      ich stehe der Sache etwas skeptisch gegenüber, aber wie gesagt meine Mutter ist begeistert!!!
      Und die Nachbarin auch.

      Hat noch jemand Erfahrung damit???

      LG
      Michaela

      Kommentar


      • Re: Biosthetique bei Haarausfall


        Hallo Michaela,
        ehrliche Antwort?
        Sicher sind das gute Pflegeprodukte für den Frisörbereich, sprich für die Haare. Aber dass bei der Areata davon die Haare wieder gewachsen sind, halte ich für ein Gerücht. Vergessen Sie nicht, dass in 80% der Areata-Fälle die Haare von ganz alleine, sprich ohne Behandlung wieder wachsen. Da muss man nur genügend suggerieren und der Kunde ist überzeugt, dass es nur durch dieses Mittel geschehen ist.
        LG
        Jenny Latz

        Kommentar



        • Re: Biosthetique bei Haarausfall


          Liebe Frau Latz,

          danke für Ihre ehrliche Antwort.

          Das ist auch meine Meinung!!!!

          Lg
          Michaela

          Kommentar


          • Re: Biosthetique bei Haarausfall


            Hallo,

            bin männlich, 48, und leide seit 2 - 3 Jahren unter verstärktem HA mit einem zwischenzeitlich entsprechenden optischen Erscheinungsbild (leichte Geheimratsecken, aber starke Lichtung auf dem Oberkopf).
            Im Herbst 2008 bin ich über eine Bekannte auf Biosthetique aufmerksam geworden, bin zu ihrem Friseur und habe es auch damit probiert: nach ca. 9 Monaten mit Ampullen gegen erblich bedingten HA und zusätzlich ca. 6 Monaten Vitamintabletten dieses Herstellers ist mein HA zwischenzeitlich stärker als am Anfang, von einem Nachwachsen ganz zu schweigen; ob der HA ohne diese Produkte nicht noch stärker wäre, weiß ich nicht.
            Habe mich kürzlich in die Behandlung eines spezialisierten Hautarztes begeben, der in der Empfehlungsliste von Jenny Latz zu finden ist. Die Sache ist noch am Anfang: sein erster Eindruck war erblich bedingter HA; es ist ein Trichogramm und -Scan durchgeführt worden, nächste Woche bin ich dort zur Durchsprache. Drei Dinge haben mich dort gestört: 1. Er hat die bisherigen Dinge mit einem erhöhten Selbstbewusstsein ruck zuck in die Ecke "bringt überhaupt nichts" gestellt (er scheint in der Sache recht zu haben - aber: der Ton macht die Musik), 2. hat er gemeint, es helfe nur Regaine und / oder Finasterid: da habe ich im Moment wegen der möglichen Nebenwirkungen gemäß der Produktbeschreibungen noch ein bisschen Bammel, 3. verspüre ich dieselbe zeitliche Hatz, die ich bei fast all den anderen (normalen) Ärzten spüre und nicht mag, aber vielleicht ist das so in der heutigen Zeit als Kassenpatient.
            Über Antworten würde ich mich sehr freuen, speziell von Frau Latz.

            Gruß, Günter

            Kommentar


            • Re: Biosthetique bei Haarausfall


              Hallo Günter,

              ich war auch bei einer Dermatologin , die bei Frau Latz auf der Seite stand. Ich war total zufrieden. Die Dermatologin hat sich 50 min Zeit genommen und war super freundlich!!!!! Kann ich nur empfehlen. Ich war bei ersten Mal dort und sich hat nur die Anamnese gemacht und beim 2 Termin hat sie sich sehr viel Zeit genommen.
              Ich war in Göttingen, echt super dort!!!!

              lg
              michaela

              Kommentar



              • Re: Biosthetique bei Haarausfall


                Hallo Guenni,

                gerne will ich Ihre Fragen beantworten.
                [quote Guenni13]Hallo,

                bin männlich, 48, und leide seit 2 - 3 Jahren unter verstärktem HA mit einem zwischenzeitlich entsprechenden optischen Erscheinungsbild (leichte Geheimratsecken, aber starke Lichtung auf dem Oberkopf).
                Im Herbst 2008 bin ich über eine Bekannte auf Biosthetique aufmerksam geworden, bin zu ihrem Friseur und habe es auch damit probiert: nach ca. 9 Monaten mit Ampullen gegen erblich bedingten HA und zusätzlich ca. 6 Monaten Vitamintabletten dieses Herstellers ist mein HA zwischenzeitlich stärker als am Anfang, von einem Nachwachsen ganz zu schweigen; ob der HA ohne diese Produkte nicht noch stärker wäre, weiß ich nicht.

                Ich bin nicht davon überzeugt, dass durch diese Produkte auf den erblichen HA Einfluss genommen wird.

                Habe mich kürzlich in die Behandlung eines spezialisierten Hautarztes begeben, der in der Empfehlungsliste von Jenny Latz zu finden ist. Die Sache ist noch am Anfang: sein erster Eindruck war erblich bedingter HA; es ist ein Trichogramm und -Scan durchgeführt worden, nächste Woche bin ich dort zur Durchsprache. Drei Dinge haben mich dort gestört: 1. Er hat die bisherigen Dinge mit einem erhöhten Selbstbewusstsein ruck zuck in die Ecke "bringt überhaupt nichts" gestellt (er scheint in der Sache recht zu haben - aber: der Ton macht die Musik),

                Ja, da kann ich Ihnen natürlich nur recht geben. Aber dabei handelt es sich nicht um ein Problem der Dermatologie, sondern eher um ein grundsätzliches der Medizinausbildung. An keinem Punkt derselbigen lernt der angehende Mediziner mit Patienten umzugehen. Patientenkommunikation wird höchstens auf Fortbildungsveranstaltungen angeboten. Bei meiner Liste versuche ich lediglich herauszufiltern, welche Hautärzte sich fachlich auf Haare spezialisiert haben.

                2. hat er gemeint, es helfe nur Regaine und / oder Finasterid: da habe ich im Moment wegen der möglichen Nebenwirkungen gemäß der Produktbeschreibungen noch ein bisschen Bammel,

                Da hat er nicht ganz unrecht. Eines würde ich aber noch gerne hinzufügen, nämlich den Wirkstoff Alfatradiol, siehe nebenstehenden Link.

                3. verspüre ich dieselbe zeitliche Hatz, die ich bei fast all den anderen (normalen) Ärzten spüre und nicht mag, aber vielleicht ist das so in der heutigen Zeit als Kassenpatient.

                Ja, das ist so. Leider! Aber wenn Sie gar nicht zufrieden sind, schlage ich Ihnen folgendes vor:
                Schicken Sie mir eine Mail über meine Homepage und nennen Sie mir den Namen des Arztes. Da ich fast alle persönlich kenne, kann ich Ihnen evt. einen anderen in Ihrer Nähe empfehlen.

                HG
                Jenny Latz

                Kommentar


                • Re: Biosthetique bei Haarausfall


                  Hallo,

                  zunächst vielen Dank für die Antworten und Angebote.

                  Ich werde zunächst den Termin nächste Woche wahrnehmen und mir die Ärtzteempfehlung anhören; dann werde ich mich nochmals melden.


                  Gruß,
                  Guenter

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X