#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thymuskin Shedding?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thymuskin Shedding?

    Hallo,

    Eine Frage . Gibt es bei der Benutzung von Thymuskin auch ein Shedding??? falls ja was ist wenn man während des Sheddings das zeug absetzt????
    Ich hab das nämlich mal benutzt( damals hatte ich aber kein HA-komisch ich weiss aber wir hatten das bei uns im Salon zu tsten und ich habs getestet) DANN fing mien HA erst an und daurt bis heute an. das war im August 08.... klingt sehr unwarscheinlich ich weiss aber vielleicht hat das zeug ja erst den HA ins rollen gebracht den ich zu der zeit nicht bemerkte weil er evt. gering war.
    Jemand erfahrung damit?


  • Re: Thymuskin Shedding?


    [quote lilli86]Hallo,

    Eine Frage . Gibt es bei der Benutzung von Thymuskin auch ein Shedding???

    Davon habe ich noch nie etwas gehört. Auch haben mir bisher noch nie Patienten davon berichtet.

    falls ja was ist wenn man während des Sheddings das zeug absetzt????
    Ich hab das nämlich mal benutzt( damals hatte ich aber kein HA

    Warum haben Sie es dann benutzt?

    -komisch ich weiss aber wir hatten das bei uns im Salon zu tsten und ich habs getestet) DANN fing mien HA erst an und daurt bis heute an. das war im August 08.... klingt sehr unwarscheinlich ich weiss aber vielleicht hat das zeug ja erst den HA ins rollen gebracht den ich zu der zeit nicht bemerkte weil er evt. gering war.

    Tja, die Frage kann ich Ihnen leider auch nicht beantworten. Damit sollten Sie sich an einen versierten Dermatologen wenden, der herausfinden kann, aus welchem Grund Ihnen die Haare ausfallen.


    HG
    Jenny Latz

    Kommentar

    Lädt...
    X