#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vitalpilze gegen HA ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vitalpilze gegen HA ?

    Guten Morgen,
    hat jemand mal von Vitalpilzen gehört ? Soll gegen HA helfen.Ich habe es gegoogelt ( Polyporus ) ,und da wird der Pilz auch gegen HA eingesetzt. Natürlich gibt es auch gleich wieder Anbieter,die es für viel Geld verkaufen wollen.
    Oder wieder alles nur Abzocke ??
    Heut hatte ich "Haarewaschtag",habe schon 175 gezählt und der Tag hat gerade erst angefangen.Könnte nur heulen.
    LG Ernestine


  • Re: Vitalpilze gegen HA ?


    Hallo Ernestine,

    aber warum zählst Du Deine Haare, wenn es Dich so verrückt macht?????

    Ich nehme den Staubsauger und sauge sie alle weg und gut ist!!!!!

    LG
    Michaela

    Kommentar


    • Re: Vitalpilze gegen HA ?


      Ich zähle sie schon "automatisch"seit einem Jahr. Schön blöd,ich weiss.
      Habe nun eine Jahresstatistik und stelle fest,das auch letztes Jahr im August/September sehr ,sehr viele Haare ausgefallen sind.Hoffe ja nun,das es sich wieder einpendelt.Aber es ist mehr Ausfall,als letztes Jahr.
      Seit 3 Jahren geht es so.Arztbesuche (war bei 5 gewesen) haben nicht viel gebracht.Ausser Regaine und Ell cranell.Dann Eisen,Zink Vitamin B.
      LG Ernestine

      Kommentar


      • Re: Vitalpilze gegen HA ?


        Hallo Ernestine,

        ich glaube, dass Du Dich mit der Zählerei verrückt machst!!

        Wie viel Haare verlierst Du am Tag?? Und ist der Haarverlust sichtbar???

        LG
        Michaela

        Kommentar



        • Re: Vitalpilze gegen HA ?


          Hallo gambianala,
          heute waren es gezählte 221 Haare.Wieviele unbemerkt ausfallen weiss ich ja nicht .ich sammel sie morgens vom Kopfkissen,aus dem Kamm,kann sie mir den Tag über so rausziehen.Und manchmal fische ich sie aus dem Essen.Total eklig !!
          Am meisten gehen sie an Hinterkopf oben aus.Und da sieht man es auch.
          Habe mich schon nach Haarersatz erkundigt.Aber wie soll ein Haarteil befestigt werden,wenn mmer noch die Haare ausgehen ? Ausserdem sind sie auch ganz dünn.
          LG Ernestine

          Kommentar


          • Re: Vitalpilze gegen HA ?


            Hallo Ernestine,

            das sind wirklich viele, aber dann musst Du doch auch massig viele Haare haben, ansonsten wäre der Haarausfall doch noch mehr sichtbar.

            Ich hatte auch viele Haare. Habe nur ein paar Wochen vermehrt Haare verloren und habe kahle Stellen bekommen. Und bei Dir geht es ja schon etwas länger!!!!

            Gibt es nicht noch andere Möglichkeiten ein Haarteil zu befestigen???

            LG
            Michaela

            Kommentar


            • Re: Vitalpilze gegen HA ?


              Hallo gambianala,

              das Haarteil wird mit dem Eigenhaar verknüpft.Man kann es auch mit kleinen Hülsen befestigen.Alle 5-6 Wochen muss es dann vm Friseur neu befestigt werden ,weil die Resthaare ja weiter wachsen.Das ist eine teure Angelegenheit.
              Habe mal gelesen,das blonde Menschen mehr Haare haben sollen , als dunkelhaarige.(80000-150000 Haare).Ob das stimmt ? Es wird so viel geschrieben.
              LG Ernestine

              Kommentar



              • Re: Vitalpilze gegen HA ?


                Hallo Ernestine,

                das habe ich auch gelesen in den Buch von Frau Latz. Blonde am meisten, dann schwarzhaarige und danach die rothaarigen Menschen.

                Kann man sich nicht vorstellen, wenn man die z.B. die Türkinnen mit ihrer Haarpracht anschaut.

                Ich habe morgen noch mal in Göttingen einen Termin. Bin mal gespannt!!!!

                LG
                Michaela

                Kommentar


                • Re: Vitalpilze gegen HA ?


                  hallo gambianala,
                  viel Glück für Morgen.Und berichte,was dabei rausgekommen ist.
                  LG Ernestine

                  Kommentar


                  • Re: Vitalpilze gegen HA ?


                    Liebe Ernestine,

                    vielen, vielen Dank!!

                    Das werde ich machen.

                    LG Michaela

                    Kommentar



                    • Re: Vitalpilze gegen HA ?


                      Liebe Ernestine,

                      ich habe jetzt vor dem Dermatologen Termin noch mal die Haare gewaschen und auch massig verloren. Blöderweise ist die Stelle vorne am Pony noch größer geworden.

                      Ich hoffe, dass Ganze hat bald mal ein Ende.

                      Heute morgen habe ich noch gedacht ob ich mich lieber ins Schwimmbad lege statt nach Göttingen zu fahren. ( Wahrscheinlich kann sie mir auch nicht weiterhelfen).

                      Naja, werde mich jetzt mal umziehen!!!!!!!

                      LG
                      Michaela

                      Kommentar


                      • Re: Vitalpilze gegen HA ?


                        Hallo Ernestine,

                        es war sehr nett dort in der Praxis. Die Ärztin ist im mittleren Alter und hat sich Zeit genommen.

                        Heute hat sie nur die Anamnese gemacht und sich die Haare angeschaut. Nächste Woche fahre ich noch mal hin, dann habe ich einen Termin von 50 Minuten.

                        Kann ich nur empfehlen!!!!

                        LG
                        Michaela

                        Kommentar


                        • Re: Vitalpilze gegen HA ?


                          Hallo gambianala,
                          schön,das Du das Gefühl gehabt hast,ernst genommen zu werden.Oft kommt man ja total frustriert aus der Praxis.
                          LG Ernestine

                          Kommentar


                          • Re: Vitalpilze gegen HA ?


                            Liebe Ernestine,

                            sie hat mich total Ernst genommen und mir auch eine Psychotherapie angeboten, weil sie meint, dass Haarverlust/ Haarausfall doch sehr stark belasten kann.

                            Ich habe die Adresse von der Homepage von Frau Latz. Wie sieht es bei Dir aus??!! Willst Du nicht noch einen Versuch starten und auch auf Ihrer Homepage nach einen Dermatologen in Deiner Nähe suchen????

                            Ich denke, wenn ich omneda und Frau Latz eher entdeckt hätte, wäre mir viel erspart geblieben.

                            LG und schönes Wochenende
                            Michaela

                            Kommentar


                            • Re: Vitalpilze gegen HA ?


                              [quote ernestine]Ich zähle sie schon "automatisch"seit einem Jahr. Schön blöd,ich weiss.
                              Habe nun eine Jahresstatistik

                              Um Himmels willen! Damit sollten Sie sofort aufhören!!!

                              Kommentar


                              • Re: Vitalpilze gegen HA ?


                                [quote gambianala]Hallo Ernestine,



                                Gibt es nicht noch andere Möglichkeiten ein Haarteil zu befestigen???

                                Ja, jede Menge. Für jede/n ist was dabei!

                                Kommentar


                                • Re: Vitalpilze gegen HA ?


                                  STIMMT

                                  Kommentar


                                  • Re: Vitalpilze gegen HA ?


                                    [quote gambianala]Hallo Ernestine,

                                    das habe ich auch gelesen in den Buch von Frau Latz. Blonde am meisten, dann schwarzhaarige und danach die rothaarigen Menschen.

                                    Kann man sich nicht vorstellen, wenn man die z.B. die Türkinnen mit ihrer Haarpracht anschaut.

                                    Doch! Die Orientalen haben zudem eine andere Haarstruktur.

                                    Ich habe morgen noch mal in Göttingen einen Termin. Bin mal gespannt!!!!

                                    LG
                                    Michaela[/quote]

                                    Kommentar


                                    • Re: Vitalpilze gegen HA ?


                                      [quote gambianala]Liebe Ernestine,



                                      Ich denke, wenn ich omneda und Frau Latz eher entdeckt hätte, wäre mir viel erspart geblieben.

                                      GANZ LIEBEN DANK!!!!!
                                      Es freut mich sehr, wenn es mir gelingt anderen Menschen das zu ersparen, was mir vor 35 jahren nicht erspart blieb:
                                      Negative Erfahrungen,
                                      enttäuschte Hoffnungen,
                                      verlorene Lebensqualität,
                                      angespannte Nerven
                                      und
                                      nicht zu vergessen
                                      unnötige Geldausgaben.

                                      Kommentar


                                      • Re: Vitalpilze gegen HA ?


                                        Hallo gambianala,
                                        so eine Therapie ist bestimmt hilfreich.
                                        auf der Homepape habe ich nichts in der Nähe gefunden.Wohne ganz im Norden.
                                        Habe die letzten beiden Male beim Waschen ca.300 Haare verloren und bin nur noch am Heulen.
                                        LG Ernestine

                                        Kommentar


                                        • Re: Vitalpilze gegen HA ?


                                          Liebe Ernestine,

                                          Du musst aufhören Deine Haare zu zählen, dass ist Quatsch!!!!!!!!!!!!!!!!

                                          Frau Latz hat uns doch Mut gemacht, indem sie schieb, dass für "jeden etwa dabei ist". Statt Haare zu zählen würde ich an Deiner Stelle aktiv werden!!!! Bsp. Nimm den weiten Weg zu einen Dermatologen auf, lass Dich im Zweithaarstudio beraten, mach Sport....................................... usw.

                                          Kopf hoch, unternimm etwas !!! Haare zählen ist Zeitverschwendung.

                                          LG
                                          Michaela

                                          Kommentar


                                          • Re: Vitalpilze gegen HA ?


                                            Hi,
                                            ich habe einen Beitrag im Fernsehen über Vitalpilze und Haarausfall gesehen. Leider war der Beitrag recht kurz. Ein Dr. Andreas Kappl hat in diesem Beitrag den Cordyceps erwähnt und die Patientin war wohl auch recht zufrieden damit.
                                            Ich google ihn mal, vielleicht kann man ihn auch anrufen.
                                            Falls ich Erfolg habe, melde ich mich noch einmal.

                                            LG
                                            Naturhase

                                            Kommentar


                                            • Re: Vitalpilze gegen HA ?


                                              Okay, hab ich noch nie was von gehört. Kommt natürlich auch darauf an, um welchen Sender es sich handelt. Bei einigen Sendern wird auch Werbung als redaktioneller Beitrag gebracht.

                                              Schauen Sie bitte auch, welche Qualifikation der Doc hat. Ein Dr.-Titel kann auch im Bereich Philosophie erlangt werden.

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X