#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall und die Ernährung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall und die Ernährung

    Hallo


    Ich hatte vor ein paar jahren noch deutlich dichteres Haar hab meine Haare ein paar mal gefärbt mache das aber schon seit ca 2 Jahren nicht mehr.
    Nun nehm ich seit 3 monaten die Pille(ich weiß net ob das was zusagen hat Valette bis jetzt und ab nächsten monat die monostep)
    Wie gesagt die Haare sind nun schon dünn was kann ich tun damit die Haare sich erholen und wieder dichter/fülliger werden???
    Ich hab gehört zink soll helfen stimmt das? Und wenn ja was kann man essen wo viel zink drin is? Oder was für (kleine) Tabletten gibt es die man nehmen kann und die kein Laktose enthalten denn das vertrag ich net da bekomm ich fürchterlichen Durchfall.
    Ich danke schon mal für die Antwort.


    MFG Jana


  • Re: Haarausfall und die Ernährung


    Hallo Jana,

    die Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln sollten Sie auf jeden Fall mit Ihrem Hausarzt besprechen. Diese Pillen sind nur dann nötig, wenn wirklich ein Mangel vorliegt. Sonst kann der "Schuss" auch schnell nach hinten losgehen, wie Sie ja schon erfahren haben.
    Mit dem richtigen Shampoo lässt sich einfacher und ohne Nebenwirkungen mehr Volumen erzeugen. Beispielsweise gibt es eines von Dercos. Oder schauen Sie mal auf meine Homepage.

    HG
    Jenny Latz

    Kommentar

    Lädt...
    X