#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Behandlung von Haarausfall und Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Behandlung von Haarausfall und Schwangerschaft

    Mein Freund nimmt propecia gegen haarausfall, ich mochte schwanger werden..
    1) Kann er weiter Propecia nehmen oder ist das zu gefaehrlich da in der packungsbeilage steht:
    " für Frauen die schwanger oder möglicherweise schwanger sind, jeglichen Kontakt mit dieser Substanz zu vermeiden. Selbst der Kontakt mit Sperma eines therapierten Mannes kann schädlich sein"
    2) Ist Regaine oder Pantostin genauso schaedlich und nicht zu nehmen oder kann de Mann sie nehmen auch wenn man eine Schwangerschaft plant?

    Gruesse


  • Re: Behandlung von Haarausfall und Schwangerschaft


    [quote Fabri123]Mein Freund nimmt propecia gegen haarausfall, ich mochte schwanger werden..
    1) Kann er weiter Propecia nehmen oder ist das zu gefaehrlich da in der packungsbeilage steht:
    " für Frauen die schwanger oder möglicherweise schwanger sind, jeglichen Kontakt mit dieser Substanz zu vermeiden. Selbst der Kontakt mit Sperma eines therapierten Mannes kann schädlich sein"

    Sie sollten hierzu mit dem Dermatologen Ihres Freundes und Ihrem Frauenarzt sprechen. Das Mittel ist in dieser Hinsicht nicht unbedenklich.

    2) Ist Regaine

    auch in diesem Fall rate ich Ihnen zu einem Vorabgespräch mit den Ärzten.

    oder Pantostin

    bei diesem Mittel sind mir solche Wirkungen nicht bekannt. Aber zur Sicherheit würde ich auch das mit dem Arzt besprechen.

    genauso schaedlich und nicht zu nehmen oder kann de Mann sie nehmen auch wenn man eine Schwangerschaft plant?
    HG
    Jennny Latz

    Kommentar

    Lädt...
    X