#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall durch Ekzem?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall durch Ekzem?

    Hallo

    Ich habe eine Frage. Und zwar habe ich eine stelle am kopf die sehr juckt und denke dass es ein Ekzem ist. Wenn es eins sein sollte beeinflusst diese negativ den Haarwuchs und kann mir dadurch das haar ausgehen? Und wenn , kommen die haare wieder nach wenn das ekzem bekämpft ist?

    LG Nadine


  • Re: Haarausfall durch Ekzem?


    Hallo Nadine,

    wie geht es Ihnen im allgemeinen?
    [quote nadinekernbach]Hallo

    Ich habe eine Frage. Und zwar habe ich eine stelle am kopf die sehr juckt und denke dass es ein Ekzem ist.

    Lassen Sie das einen Dermatologen untersuchen. Es gibt versch. Formen von Ekzemen, die untersch. Behandlungen benötigen.

    Wenn es eins sein sollte beeinflusst diese negativ den Haarwuchs und kann mir dadurch das haar ausgehen?

    Kann passieren, muss aber nicht. Wichtig ist die rechtzeitige Behandlung durch den Facharzt.

    Und wenn , kommen die Haare wieder nach wenn das ekzem bekämpft ist?

    Ja, in der Regel wachsen die Haare von alleine wieder, sobald sich die Kopfhaut beruhigt hat.

    HG
    Jenny Latz

    Kommentar

    Lädt...
    X