#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor dem Haare waschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor dem Haare waschen

    Hallo zusammen,

    ich habe panische Angst mir die Haare zu waschen. Und schiebe das von Tag zu Tag auf. Es liegt daran, dass ich dann Haare über Haare am Boden liegen habe und einen totalen Schrecken bekomme.
    Sonst habe ich mir 1 Mal in der Woche die Jahre gewaschen, jetzt schiebe ich es sogar manch mal bis zu 2 Wochen vor mich hin. Ich weiss, dass das nicht gut ist.

    Wie macht Ihr das????

    Liebe Grüße
    Michaela


  • Re: Angst vor dem Haare waschen


    Ja,das kenne ich.Mir geht es genau so.Früher habe ich mir jeden Tag die Haare gewaschen.Heute nur noch jeden dritten Tag. Was eigentlich gar nicht geht (meine Haare sind dünn und fetten schnell nach ).Aber an " Nichtwaschtagen" gehen weniger aus.
    Und dann die "Waschtage",morgens werde ich schon immer früh wach,meist um 5Uhr.
    Meist stehe ich dann auch auf,um es "hinter mich zu bringen".Es geht mir richtig schlecht dabei,mit Herzrasen und so.Und dann bin ich auch so "verrückt" und zähle die Haare.Habe jetzt fast eine Jahresstatistik fertig.
    Aber waschen muss man die Haare.Also Augen zu und durch.Das sage ich mir alle drei Tage.
    LG Ernestine

    Kommentar


    • Re: Angst vor dem Haare waschen


      Hallo Ernestine,

      das kenne ich mit dem Herzrasen!!!! Schrecklich.

      Haare zähle ich schon keine mehr. Macht mich nur noch mehr verrückt. Werfe sie ganz schnell in die Toilette und zum Schluss hole ich den Staubsauger.

      Meine erste riesengroße kahle Stelle habe ich beim Haare waschen gesehen. Druchmesser von 4 cm, danach wäre ich fast zusammen gebrochen und habe am ganzen Körper gezittert.

      Liebe Grüße
      Michaela

      Kommentar

      Lädt...
      X