#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pigmentierung der neuen Jahre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pigmentierung der neuen Jahre

    Liebe Frau Latz,

    an einigen Stellen ( insgesamt habe ich 8), kommen kleine, weisse Haare nach. Diese Haare sind sehr fest( wie die normalen ) und weiss. Das sie weiss sind , kann ich sie zum Teil nur fühlen, aber nicht sehen und somit sieht die Stelle immer noch kahl aus.

    Können Sie mir sagen wann diese Jahre wieder eine Pigmentierung annehmen.

    Vielen Dank

    LG Michaela


  • Re: Pigmentierung der neuen Jahre


    Beim kreisrunden HA kann es sein, dass nur Lanugo- bzw. Vellushaare wachsen. Diese sind unpigmentiert und werden nicht so lang wie Terminalhaare, so dass sich schneller ausfallen. Auch ich habe nach fast 35 Jahren immer wieder diese Wuchs auf dem Kopf, aber es wird keine richtige Frisur draus.

    Kommentar


    • Re: Pigmentierung der neuen Jahre


      Ohje,

      ich hatte so große Hoffnung in meine "neuen Jahre"!!! Sie fühlen sich sehr kraftvoll und hart an( wie die normalen Haare). Eben nur sehr hell.

      Ich war in der Alopecia Sprechstunde in Marburg, die mir erzählt haben, dass die Haare erst weiss kommen und sich dann pigmentieren!!!!!

      Ich hoffe, dass sie sich halten und nicht wieder ausgehen.

      Liebe Grüße und vielen Dank

      Kommentar


      • Re: Pigmentierung der neuen Jahre


        sorry, marburg, dass die Haare bei der areata auf jeden fall weiß kommen, stimmt nicht. es können durchaus auch fertig pigmentierte terminalhaare nachwachsen.

        auf jeden fall ist die areata eine individuelle herausforderung, an der man psychisch wachsen kann oder auch nicht. das haben nur SIE in der hand.

        Kommentar



        • Re: Pigmentierung der neuen Jahre


          Vielleicht habe ich mich auch nur verhört oder in meiner Aufregung nur halb hin gehört. Wir haben noch darüber gesprochen, dass die weissen Haare bei meinen blonden nicht so auffallen.

          Ich vermute, dass ich nicht richtig hingehört habe und er sagte bestimmt, dass evtl weisse Haare nachkommen können!!!

          Viele Grüße aus Nordhessen
          Michaela

          Kommentar

          Lädt...
          X