#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

X-tra HAIR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • X-tra HAIR

    Hallo zusammen,

    ich habe in den Buch von Frau Latz die Werbung von X-tra HAIR gelesen.

    Hat jemand damit Erfahrung???

    Liebe Grüße
    Michaela


  • Re: X-tra HAIR


    Bei mir selber konnte ich es zwar nicht testen, aber einige meiner Klienten/Innen haben das für mich getan.
    Der Effekt ist erstaunlich.

    Kommentar


    • Re: X-tra HAIR


      Das hört sich ja gut an. Leider gibt es nicht viele Töne !!!!

      Ich habe oder hatte mal lange blonde Haare. Der Haaransatz ist mittlerweile dunkel. Da ist es wahrscheinlich schwierig den passenden Ton zu finden.

      Es ist wohl das Beste, wenn ich Kontakt mit der Firma aufnehme??

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: X-tra HAIR


        ja, aber ich glaube, die haben im moment urlaub. am besten senden sie zunächst eine mail z.hd. frau mathis. gerne können sie grüsse von mir bestellen.

        Kommentar



        • Re: X-tra HAIR


          Vielen Dank!!!!

          Im Moment ist es so noch ok. Trage Tuch/Band, die anderen Haare schauen hinten raus. ich habe sie zum Zopf zusammen gebunden.( nur ganz locker, ansonsten halte ich es nicht aus)

          Mit hat es mit dem Spray nur interessiert für den Notfall. Im Oktober wollen wir auf eine Hochzeit, dann wäre es noch eine Möglichkeit das Spray auszuprobieren um die Stellen etwas zu kaschieren.

          LG
          Michaela

          Kommentar

          Lädt...
          X