#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starker Haarausfall und bauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starker Haarausfall und bauchschmerzen

    Hallo,
    kann mir vielleicht jemand helfen und sagen woran das liegen kann;
    Ich habe seit der Geburt von meiner Tochter in feb. Ständig starke Bauchschmerzen bzw. Magenschmerzen zudem Übelkeit, es ist nicht immer, aber wenn dann ist es richtig schlimm.
    alle Paar Minuten verkrampft mein bauch und mir wird richtig schlecht. Zudem habe ich seit ein paar Wochen verdammt starken haarausfall, ich hatte immer sehr dickes haar, aber wie das jetzt aussieht habe ich verdammt Dünnes Haar bekommen..
    Woran kann das liegen?


  • Re: Starker Haarausfall und bauchschmerzen


    Hallo,

    hattest Du einen Kaiserschnitt oder eine normale Geburt???

    Wie lange ist die Geburt her????

    Vermehrter Haarausfall nach der Geburt ist durch die Hormonumstellung normal. In der Schwangerschaft verliert man kaum Haare und danach umso mehr.
    Leider war es bei mir anders. In der Schwangerschaft kaum Haare verloren, danach auch kaum Haare und ein Jahr später ging es richtig los ( mit kreisrunden Stellen) .hatte auch immer volle,lange , blonde Haare. Jetzt sieht es nicht mehr so toll aus, aber es gibt schlimmeres.

    Ich hatte einen Kaiserschnitt und auch danach extreme Schmerzen. War nach ca. 8 Monaten vorbei.

    Liebe Grüße

    Kommentar

    Lädt...
    X