#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Bereich der Kopfhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Bereich der Kopfhaut

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier im Forum und habe viele Fragen zur Alopecia areata.

    Es begann im März mit diffusen Haarausfall und die ersten haarlosen Stellen zeigten sich am 1.Mai. Genau an diesen Stellen habe ich auch massive Schmerzen, die kommen und gehen und von Stelle zu Stelle hüpfen.( auch an den Stellen wo schon wieder die Haare wachsen).
    Einfach schrecklich, wenn man jeden Tag mit Schmerzen aufwacht und jeden Tag mit Schmerzen ins Bett geht)

    Seitdem renne ich von Arzt zu Arzt ( Hausarzt, Dermatologe, AA -Sprechstunde in Marburg, Heilpraktikerin, Apotheker, Psychotherapeuten, Krankenkasse wegen Mutter-Kind-Kur....).

    Für die Dermatologen passen die massiven Schmerzen nicht in das Bild AA. Die Humanmediziner können mir nicht weiterhelfen. Besser wurde alles durch eine homöopathische Behandlung (Schmerzen und Haarausfall).

    Kennt jemand das Gefühl des " Kopfhautschmerz" ??? Was macht Ihr dagegen???

    Liebe Grüße
    GambiaNala

Lädt...
X