#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an alle Langhaarigen..mit HA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an alle Langhaarigen..mit HA

    (:O)ich bin immererschrocken was ich so nach der Haarwäsche zusammenkämme, also nach waschen und trocknen im Handtuch...habe mir heute mal wieder die Mühe gemacht und kam auf ca. 100...ansonsten verliere ich kaum was ich kämme vorm waschen da habe ich vielleicht 7 stück und morgens komme ich auf höchstens 20....ist es nur so das Langhaarigen mehr Haare beim waschen mehr haaren..oder sieht es so aus???Oder liegts daran da meine Haare meist hochgesteckt sind....meine Kollegin mit kurzen Haaren also richtig kurz meint sie verliert so gut wie nichts beim waschen...bin gerade wieder etwas ratlos(()


  • Re: Frage an alle Langhaarigen..mit HA


    Waschen und Kämmen ist immer eine Manipulation an den Haaren, je nach dem wie man wäscht / kämmt/ bürstet, fallen halt mehr oder weniger Haare aus. Also ich habe zu Zeit kurze Haare und wenn ich Haare bürste habe ich im Schnitt 10-20 Haare in der Bürste drin und wenn ich aller 3-4 Tage wasche sind es ca. 70-100 und wenn ich noch kure deutlich mehr (bis 200). Lt. Hautarzt ist das im Limit und in Ordnung. Ich glaube du machst dich total verrückt und hast gar keinen Haarausfall. Hör auf zu zählen, ist nicht gut ,und meiner Meinung nach bei dir völlig unnötig.

    Kommentar


    • Re: Frage an alle Langhaarigen..mit HA


      Holunderweg, du hast auf gar keinen Fall HA. Der Verlust, von dem du berichtest, ist völlig normal. Absolut kein Grund zur Sorge!!! (8))

      Kommentar


      • Re: Frage an alle Langhaarigen..mit HA


        Da mach dir mal keine Sorgen. Ich habe auch sehr lange Haare und erschrecke mich manchmal, wieviel in der Dusche oder beim Fönen verloren geht. Allerdings denke ich auch, dass bei langen Haaren die Menge immer ein wenig größer aussieht, als es dann tatsächlich Haare sind.

        Kommentar



        • Re: Frage an alle Langhaarigen..mit HA


          das liegt daran, ich habe lange sehr lange haare, und zwar das ist so, wenn du schon haare wäschst solltest du sie erst trocknen lassen oder luft trocknen lassen, weil durch das waschen sind die haare schwer und nass und sie ziehen sich runter wegen dem wasser, des halb nie nie nie kämmen, du ziehst sie nur raus, lass sie erst trocknen !

          Kommentar

          Lädt...
          X