#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HA besser geworden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HA besser geworden

    Mein Haarausfall ist besser geworden , sehr sogar und das freut mich auch sehr , aber trotzdem versuche ich herauszufinden , woran das liegen könnte . der eine arzt sagt AGA , der andere diffus...und das verwirrt mich.
    also ich nehme seit 6 monaten wieder die pille , seit knapp 2 1/2 monaten minoxidil und seit einem monat eisentabletten (eisenwert war zu niedrig)

    jetzt meine frage : können die tabletten und das minoxidil nach der kurzen zeit überhaupt schon so erfolgreich wirken???

    ich weiß , dass ich mich einfach nur freuen sollte , dass es besser geworden ist , aber ich möchte einfach wissen womit der HA zusammenhängt

    lg


  • Re: HA besser geworden


    [quote Lanyana]Mein Haarausfall ist besser geworden , sehr sogar und das freut mich auch sehr , aber trotzdem versuche ich herauszufinden , woran das liegen könnte .

    das ist bei HA nicht immer möglich. Damit muss man sich abfinden, dass es nicht immer eine klare Antwort gibt.

    der eine arzt sagt AGA , der andere diffus...und das verwirrt mich.

    Das kann auch an den Begrifflichkeiten liegen, denn AGA verläuft bei Frauen eben diffus und nicht kreisrund wie bei meinem HA.

    ich weiß , dass ich mich einfach nur freuen sollte , dass es besser geworden ist , aber ich möchte einfach wissen womit der HA zusammenhängt

    Ja, das sollten Sie in der Tat!!! Annehmen ist hier jetzt das Schlüsselwort! Ich weiß, wovon ich schreibe.

    HG
    Jenny Latz

    Kommentar

    Lädt...
    X