#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Maxilene Lotion - Hat jemand Erfahrungen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Maxilene Lotion - Hat jemand Erfahrungen??

    Hallo zusammen,

    kennt jemand die Haartinktur Maxilene Lotion und hat evtl. sogar schon Erfahrungen gesammelt? Laut einer Studie soll sie ähnlich Wirkungen erzielen wie Regaine?! Aber keine Nebenwirkungen haben...

    Danke schon einmal im Voraus für Feedback.

    LG


  • Re: Maxilene Lotion - Hat jemand Erfahrungen??


    Hallo Sophie2801,
    Erfahrungen habe ich mit Maxilene noch nicht gemacht, allerdings laut Öko-Test hat es die Bewertung "mangelhaft" in der Wirksamkeit. Ich selbst nehme schon seit 4 Jahren Regaine Frauen mit mal mehr und mal weniger HA.
    LG Kerstin

    Kommentar


    • Re: Maxilene Lotion - Hat jemand Erfahrungen??


      Da hab ich zuviel Angst vor dem Shedding... Ich hab ja irgendwie auch nie HA gehabt, meine Haare fallen relativ normal aus, nur wachsen keine mehr nach... Und das Schlimme ist, alle Ärzte sagen, ich wäre gesund. Das kann aber doch irgendwie nicht sein... Und dass ich AGA haben könnte, mag ja sein, aber dass das innerhalb von zwei bis drei Monaten in einer solchen Heftigkeit auftritt kann ich mir nur schwer vorstellen...

      Kommentar


      • Re: Maxilene Lotion - Hat jemand Erfahrungen??


        Regaine ist ja eigentlich zum Stoppen des HA gedacht. Wenn du keinen HA hast würde ich Regaine auch nicht nehmen.

        Kommentar



        • Re: Maxilene Lotion - Hat jemand Erfahrungen??


          Genau das denke ich halt auch, wenn es so weitergeht wie im Moment, dann bin ich Ende 2009 haarlos...

          Kommentar

          Lädt...
          X