#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Spontan" Heilung bei AA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Spontan" Heilung bei AA

    Hallo... ich war schon lange nicht mehr da und möchte positives weitergeben...
    Ich habe mich vor glaub ich fast 1 Jahr hier angemeldet da ich AA habe.. War bei Ärzten die auch leider mir nicht weiterhelfen konnten... Wie ich schonmal beschrieben habe war ich auch bei Frau Latz die mir sehr geholfen hat. Ich habe mich mit der AA sehr arangiert und mir geht es sehr gut..
    Aber das hab ich bereits geschrieben und ist nicht der Grund warum ich heute schreibe...

    Eigentlich kann ich sagen das ich sehr glücklich bin da mittlerweile 2 Stellen zugewachsen sind.
    Ohne Therapie oder sonstwas.... Ich würde es als Selbstheilung ansehen, da ich mich nicht mehr von der AA bestimmen lassen habe sondern mein Leben selbst gestaltet habe...

    ICh möchte erneut allen Mut mache nicht den Kopf in den Sand zu stecken, sondern positiv an die Sache ran gehen....
    Egal was andere sagen ..Ihr bestimmt euch ..nicht die Aussenwelt!!!


  • Re: "Spontan" Heilung bei AA


    Ich gratuliere von ganzem Herzen!

    Diese Spontanheilung ist typisch für die Areata und tritt in 80% der Fälle ein. Dennoch bringt die Areata immer den Nebeneffekt, dass man anfängt, über sein Leben nachzudenken und die Dinge, die wirklich wichtig sind.

    Kommentar

    Lädt...
    X