#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spritzen unter die Kopfhaut Arzt i. Köln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spritzen unter die Kopfhaut Arzt i. Köln

    Hallo Foren Besucher,
    kommt jmd. von Euch aus dem Kölner Umfeld? Mein Freund hat im Internet gelesen, dass es in Köln einen Arzt gibt, der auf Haarausfall spezialisiert ist und Injektionen unter die Kopfhaut spritzt=? Was kostet dies und bringt das was?
    Mein Freund möchte mit mir dort hinfahren... doch es wäre ein weiter weg.... falls es nichts bringt... möchte ich keine halbe Deutschland Reise machen.
    Hat jmd von Euch davon gehört?
    Liebe Grüße an Alle


  • Re: Spritzen unter die Kopfhaut Arzt i. Köln


    um welche Form von HA geht es denn hier?

    Kommentar


    • Re: Spritzen unter die Kopfhaut Arzt i. Köln


      Hallo Frau Latz,
      ich habe seit vielen Jahren diffusen HA. Manchmal habe ich einige Wochen Ruhe und dann gehts wieder weiter.... Alles wurde untersucht. Meine Mutter hatte damit auch immer zu kämpfen... doch sie ist über 60 Jahre und hat mittlerweile fast mehr Haare als ich... somit kommt eine vererbte Komponente auch hinzu.
      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Spritzen unter die Kopfhaut Arzt i. Köln


        sorry, aber dann kann ich nichts dazu sagen, was hier welche spritzen unter die kopfhaut bringen sollen!? welche ursachen für den diffusen Ha will der arzt denn damit behandeln?

        Kommentar


        Lädt...
        X