#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall Regain?,Proscar?Viviscal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall Regain?,Proscar?Viviscal?

    Hi Leute,leide unter diesem alop....., sprich genbedingten Haarausfall und habe damit ein großes Problem.Versuche es mit hoch dosierten Zink-Tabletten, den Haarverlußt zu mindern sowie mit Regain.Habe in einem anderen Forum gelesen,dass Proscar auch gut helfen sollte.Soll wie Propecia wirken aber wesentlich unschädliche Nebenwirkungen gegenüber Propecia haben.Letzte Frage kennt sich jemand mit "Viviscal"aus.Soll doch die Haarwurzelernährung verbessern,aber es liegt doch nich an der Haarwurzelernährung sondern an der Affinität gegen über DHT.
    Mich würde es freuen,wenn mir jeman schreibt. Gruß olli(8|)


  • Re: Haarausfall Regain?,Proscar?Viviscal?


    Hi Olli,
    ich habe den kreisrunden Haarausfall jetzt das dritte Mal. Und es bleibt nie bei nur 5-6 kleinen Kreisen wie es auf manchen Internet Seiten gern behauptet wird. Ich habe mitbekommen, dass ich ca. ein halbes Jahr nach absoluten Stressphasen den Haarausfall bekomme. Es weitet sich dann meist über den halben Kopf aus und ca. 1 Jahr später fangen die ersten Haare dort an nach zu wachsen, wo sie begannen auszufallen. Hab viel probiert, Panthenolspritzen, Kopfhautvereisung, Kortisoncreme, Laserbehandlung, Regaine, Zinktabletten, Biotin, die Stellen mit Knoblauch einreiben usw. ,for nothing. Ich habe es jetzt aufgegeben zum Arzt zu gehen und versuche durch regelmässigen Sport den Stress zu kompensieren und werde versuchen mich mit Meditation auseinander zu setzen. Eine Idee wäre vielleicht noch das Familienstellen im Bereich Psychotherapie.
    VG
    Katrin

    Kommentar

    Lädt...
    X