#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regaine - ja oder nein ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regaine - ja oder nein ???

    Hallo,
    habe mich gestern schon mal hier gemeldet. Habe mir letzte Woche "Regaine" in der Apotheke geholt (ist mir von einer Bekannten empfohlen worden). Ich weiß aber nicht, ob ich die Behandlung anfangen soll, da ich gelesen habe, dass zuerst einmal mehr Haare ausfallen sollen als sonst. Hat jemand positive Erfahrungen mit dem Mittel? Was nehmt ihr für Haarpflegemittel? Ich nehme momentan "head and shoulders", allerdings juckt meine Kopfhaut schon einen Tag nach der Haarwäsche wieder wie verrückt. Hat jemand schon mal was von "Kopfhautreinigung" gehört, dabei soll angeblich die Kopfhaut gründlich von Ablagerungen befreit werden, damit die Haarwurzeln wieder "Luft kriegen"?
    Freue mich auf eure Antworten.
    Bis bald...


  • Re: Regaine - ja oder nein ???


    Hi,
    da Du es ja einmal hast, probier es ruhig aus. Bei der Frau eines Bekannten hat es geholfen, bei mir leider nicht. Es stimmt, dass die Haare schlimmer ausfallen, aber letztendlich nimmt der Haarausfall seinen Lauf, ob nach und nach oder mit Regaine etwas schneller...
    VG
    Katrin

    Kommentar


    • Re: Regaine - ja oder nein ???


      Hallo Silke,

      also ich nehme seit einem Jahr einmal täglich Regaine und das Ergebnis ist der Haarausfall ist stärker statt schwächer- tolles Ergebnis. Aber ich würde Katrin trotzdem zustimmen; ein Versuch ist es wert. Wenns nix bringt, kannst Du es immer noch weglassen, aber Vorsicht ein Jahr Regaine geht voll ins Geld!! Nebenwirkungen hatte ich keine, ein bißchen Schuppen in letzter Zeit, aber das kann man noch verkraften. Das Shedding am Anfang, also, daß voll die Haare rausgehen, ist zwar erstmal ein Schock, aber das geht vorüber. Also, die Haarpflege, ich persönlcih bin auf Naturkosmetik umgestiegen, dadurch habe ich zwar definitiv nicht weniger Haarausfall, aber die Kopfhaut fühlt sich einfach viel besser an, ich nehme Sante. Head and Shoulders finde ich voll das aggressive Zeug, würde ich auch nimmer nehmen. Generell, an Deiner Stelle würde ich mir von einem Shampoo aber keinen verringerten Haarausfall versprechen. Ich denke nicht, daß ein Shampoo das leisten kann, selbst, wenn die Werbung anderes verspricht...
      Viel Erfolg, Annika

      Kommentar


      • Re: Regaine - ja oder nein ???


        Hallo silke,
        ich nehme ungefähr 2 jahre regaine.meine haare sind super nachgewachsen und sogar etwas kräftiger.du musst nur etwas geduld haben,bei mir hat es 4 monate gedauert bis sich erfolg einstellte.regaine nehme ich morgens und abends,es gehört wie zähne putzen zu meinem leben.man gewöhnt sich daran.
        ich pflege meine haare mit milden schampoo und mache 1x in der woche eine haarkur.
        haarausfall habe ich immer noch ein bißchen.ich denke damit muss ich leben.

        allso probier es einfach aus.
        ich wünsche dir viel erfolg.
        liebe grüße
        lindi

        Kommentar


        Lädt...
        X