#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

haarausfall durch diät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • haarausfall durch diät

    Hallo!
    Ich glaube, ich habe ziemlich Mist gebaut!
    Habe in den letzten 5 Monaten so etwa 14 Kilo abgenommen. Ihr könnt euch vermutlich denken, "wieviel" ich gegessen habe. Mein Eisenwert its zwar gerade noch ok 10,9 aber der Eisenspeicher ist nur noch bei 36, so 100 sollte er haben, laut meinem Arzt.
    Nun fallen mir täglich 120 Haare aus und beim Waschen, was ich nur noch 2-3 mal die Woche mache ca 300 Haare.
    Esse seit etwa 2 Wochen wieder wie früher (war nie übergewichtig, hatte immer so 3-4 Kilo zuviel, 162 und 64/65 kg).
    Nehme zusätzlich Pantovigar und Biotin, Eisen sowie Zink.
    Was "dünn sein " anbetrifft bin ich jetzt geheilt! So was mache ich nie wieder!
    Weiß jemand, wie lange es dauert, bis der Haarsausfall weggeht und die Haare wieder wachsen?
    Was kann man noch machen?
    Liebe Grüße


  • Re: haarausfall durch diät


    Tja, so schnell geht das nicht mit dem Haarwuchs wie manche von uns es sich wünschen würden.
    Zunächst ist es wichtig, dass ich der Körper (sprich Eisen) wieder normalisiert und dann wird es einige Monate dauern, bis sich das auf den Haarwuchs auswirkt.

    Darüber hinaus sollten Sie dringend daran "arbeiten", warum Sie diese "Hungertortur" gemacht haben. Damit Sie nicht von einem Loch ins nächste fallen.

    Kommentar


    • Re: haarausfall durch diät


      Hallo,ich finde nicht das Du mist gebaut hast. Es ist ganz schön schwer abzunehmen. Und wenn Du Dich jetzt wohlfühlst ist es ok. Was ich Dir mitteilen möchte ist das Du nicht aufgeben sollst,ich habe meine Hoffnung in meinen letzen 23 Jahren nicht aufgegeben. Kämpfe,egal wie schwer es wird. Lieben Gruß Corinna.

      Kommentar


      • Re: haarausfall durch diät


        Hallo!
        Danke für die schnellen und lieben Antworten!
        Bin ziemlich entsetzt über mich selbst!
        Werde solche Hunger-Diäten nie mehr machen, bin jetzt kuriert. Leider lernt man manchmal wohl erst, wenn man eins auf den Deckel bekommt!
        Werde jetzt erstmal ein schönes Abendessen mit meinen Kids zaubern!
        Hoffe, dass ich nicht kahl werde! Mein Ältester wird dieses Jahr eingeschult, wäre echt ziemlich sch.. mit so zerfledderter Haartracht an so einem wichtigen Ereignis teilzunehmen.
        Wenn jemand noch was zur Unterstützung der "Wiederbelebung" meiner Haare weiß, bin für Ratschläge dankbar!
        Viele liebe Grüße!

        Kommentar


        Lädt...
        X