#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

priorin-kapseln,biotin,eisen-kapseln??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • priorin-kapseln,biotin,eisen-kapseln??

    hallo ihr lieben,

    und schon wieder hab ich eine frage.habe so viele unterschiedliche dinge ueber haarausfall gelesen,und woran es liegen koennte.es kann ja auch an eisenmangel liegen.war im januar zur blutabnahme.meine blutwerte waren in ordnung,nur hab ich leichten eisenmangel.habe auch eisentabletten verschrieben bekommen.hab die nur kurz genommen,und dann nicht mehr.warum ich das eingestellt habe,keine ahnung.
    nun wollte ich gerne wissen,ob man priorinkapseln,die ich seit 2 monaten nehme,biotin-pillchen 5mg,und die eisenkapseln zusammen an einem tag einnehmen kann.oder ist das eher schaedlich sei es fuer den magen,oder dass anstatt der gewunschte effekt,also rueckgang des haarausfalls,eher das gegenteil eintreten kann.
    wie gesagt,leichten eisenmangel habe ich.hab damit aber schon viele viele jahre zu tun.
    ich weiss,ich bombadier euch mit soooo vielen fragen.
    aber ich hoffe wie immer,ihr koennt mir helfen

    lg
    andrea

Lädt...
X