#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brüchige Fingernägel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brüchige Fingernägel

    Hallo,

    seit gut 3 Jahren leide ich unter brüchigen, dünnen weichen Fingernägel. Vom Hautrarzt wurde ein Pilz diagnostiziert und behandelt. War teuer und hat nichts geholfen. Die Nägel sind grob längsgerillt. Ich muss die Fingernägel jeden Tag feilen um Einrisse zu vermeiden.

    Die Nägel sehen scheußlich aus und es nervt.

    Wer weiß hier Rat?


  • Re: Brüchige Fingernägel


    Hallo Kornblume,

    ich glaube, dass du hier im Forum "Haarausfall" mit deinem Problem nicht richtig bist...
    Hier dreht sich alles um ausfallende Haare.

    LG,
    Maresa

    Kommentar


    • Brüchige Fingernägel


      -- moved topic --

      Kommentar

      Lädt...
      X