#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

priorin oder pantovigar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • priorin oder pantovigar

    hallo ihr lieben,

    habe mitlerweile starken haarausfall.aber komischerweise nur beim haare waschen und beim foehnen.
    nehme seit 2 monaten priorin.wurde mir in der apotheke empfohlen.mir wurde dort gesagt,ich soll geduld haben.wuerde dauern bis eine wirkung eintritt.
    hab das gefuehl,das noch nix wirkt.und das nach langen 2 monaten.ich weiss,sowas braucht zeit.aber ich bin echt verzweifelt.die haare werden immer weniger.traue mich schon gar nicht mehr die haare zu waschen.
    koennt ihr mir sagen,ob priorin und pantovigar die gleichen inhaltsstoffe hat.und was von beidem ist besser?

    lg
    andrea


  • Re: priorin oder pantovigar


    Hallo,
    ich habe auch vor Jahren beide Präparate mal genommen. Ich denke, dass Pantovigar die besseren Inhaltsstoffe besitzt. Zumal Aminosäuren ja nicht falsch sind.
    Noch besser finde ich von Vichy die Haarfüllekapseln, die sind nur leider so teuer, doch da hast Du hochdosiert Zink inklusive.
    Viele Grüße

    Kommentar

    Lädt...
    X