#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ell cranell?!?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ell cranell?!?!

    halli hallo!
    ich bin w und 23!ich war vor kurzem bei einem haarspezialisierten hautarzt da ich ziemlich starken haarausfall habe!nach einem blick auf meine haare meinte er es sei wohl anlage bedingt und da er noch einen eisenmangel festgestellt hat muss ich nun erstmal eisentabletten nehmen und nach 50 tagen zur kontrolle wieder hin.da ich aber zu den ganz ungeduldigen gehöre habe ich mir in der apotheke ell cranell besorgt!was kann mir passieren (oder besser gesagt meinen haaren ())) ) wenn ich die ell cranell lösung jetzt einfach so benutze???nur dass das einfach nicht wirken könnte oder?was schlimmes blüht mir doch nicht?
    ich weiß zwar nicht was mein arzt nach 50 tagen (die mir vorkommen wie 5 jahre warten) für einen weiteren therapie vorschlag macht,aber ich will nicht so lange warten und es mal versuchen!
    liebe grüße (8))


  • Re: ell cranell?!?!


    nix Schlimmes wird passieren! Nur eben dass es wahrscheinlich nicht wirkt. Mit Eisenmangel müssen Sie ohnehin Geduld aufbringen.

    Kommentar


    • Re: ell cranell?!?!


      hallo fr latz!
      nun ich habe anlage bedingten ha und eisenmangel (&schilddrüsen uf die jetzt gut eingestellt ist)....ich dachte ich könnte mit ell cranell den anlage bedingten ha behandeln?!
      liebe grüße

      Kommentar


      • Re: ell cranell?!?!


        ja, können Sie. Ich hatte nur die Formulierung Ihres Beitrags aufgegriffen. Sorry, war missverständlich.

        Kommentar


        Lädt...
        X