#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haare werden immer dünner und nun???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haare werden immer dünner und nun???

    Hallo

    Mittlerweile versuche ich schon seit über 10 Jahren dieses Problem in den Griff zu bekommen leider ohne Erfolg.
    Ich war bei verschiedenen Hautärzten, mehrmals Blut untersuchen lassen, Haarproben entnehmen lassen, Kopfhaut untersuchen lassen, Pille umgestellt, Tonikum und Tabletten eingenommen ect.
    Frag mich derzeit was man da noch tun kann??!!

    Liebe grüße Dani


  • Re: Haare werden immer dünner und nun???


    Hi!

    Was man noch tun kann?

    * Schilddrüse checken lassen (und zwar richtig, mit Antikörpern und freien Hormonwerten, + Ultraschall)
    * Blutwerte überprüfen: ist z.B. immer nur das Eisen ermittelt worden oder auch mal das Ferritin?
    * Allergietest (da kenn ich mich leider nicht aus, Hautarzt oder Heilpraktiker fragen!)
    * Amalgamfüllungen? Dann mal auf Belastung checken lassen.
    * auf Übersäuerung und diverse Intoleranzen (Laktose, Fructose, Histamin) testen lassen
    * Minoxidil / Regaine schon probiert?

    Bei Interesse schicke ich dir gern ein paar Links :-)

    Kommentar


    • Re: Haare werden immer dünner und nun???


      ja und welche Diagnose ist dabei rausgekommen?

      Kommentar


      • Re: Haare werden immer dünner und nun???


        Sorry komme jetzt erst dazu zurück zu schreiben...
        Also Cora das was du aufgelistet hast hab ich alles checken lassen ohne Befund.
        Antwort von meinem Hausarzt dazu "Wird wohl stressbedingt sein!"
        Mein Hautarzt pochte auf Kreisrunden Haarausfall, wobei ja meine kompletten Haare dünner geworden sind. Hab von dem wie gesagt einige Sachen verschrieben bekommen die aber auch nach längerer Anwendung nicht`s gebracht haben. Leider.

        Kommentar



        • Re: Haare werden immer dünner und nun???


          Hallo,
          das kommt mir ja alles sehr bekannt vor! Bei mir ist es auch "streßbedingt" sagen die Ärzte.... ok, ich habe viel Streß bei der Arbeit... doch ich kann daheim gut abschalten und ich gehe gerne zur Arbeit. Es ist echt immer leicht gesagt der Stress ist Schuld.
          Schade, dass es nicht endlich mal ein Mittel gibt welches die Haarwurzeln wirklich stärkt. Für die Haut wird jeden Tag eine neue Creme erfunden oder es gibt alles um sich verschönern zu lassen, sei es Botox oder Fettabsaugen.... es muß doch langsam mal etwas für Haare auf den Markt kommen. Von der Kosmetikindustrie wird man doch eh verarscht, da bringt ein Hersteller ein "Anti-Aging Shampoo" auf den Markt und alle anderen folgen....(()
          Liebe Grüße und viel Glück!

          Kommentar

          Lädt...
          X