#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minoxidil + Sauerstoff-Kammtherapie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minoxidil + Sauerstoff-Kammtherapie

    Seit einem Monat nehme ich jetzt eine Tinktur mit Minoxidil ( die voherige hatte nicht diesen wirkstoff) , allerdings fallen mir im moment unglaublich viele haare aus!!! soll ich diese tinktur lieber absetzen?
    Zusammensetzung
    Oestradiolum benzoicum
    Minoxidilium
    Isopropyl palmitat
    Macrogoglyc. hydrosterat
    Propylenglycolum
    aqua purificata

    nebenbei mache ich noch so eine Kamm-Sauerstofftherapie...hat jemand erfahrungsberichte???


  • Re: Minoxidil + Sauerstoff-Kammtherapie


    Hi,

    ich nehme seit Samstag Regaine (Minoxidil) und auch bei mir fallen die Haare um ein Vielfaches mehr aus (zuvor 100 und nun sicherlich 300-400 - an Waschtagen mehr)
    Bei den Nebenwirkungen steht dieses beschrieben und soll sogar ein Zeichen dafür sein, dass es wirkt. Ich bin allerdings auch stark beunruhigt - Außerdem habe ich ein Brennen auf den Ober- bzw. Hinterkopf, an Stellen, wo ich die Tinktur nicht benutze.

    Von der Kamm-Sauerstofftherapie habe ich noch nichts gehört. Muss ich gleich mal nachlesen ;o)

    Liebe Grüße, Juli

    Kommentar


    • Re: Minoxidil + Sauerstoff-Kammtherapie


      Also bei mir brennt zum Glück nichts , aber es kommt schon ordentlich was runter .... :/

      Kommentar


      • Re: Minoxidil + Sauerstoff-Kammtherapie


        Hi,

        ist der Haarausfall inzwischen zurückgegangen?
        Bei mir (nach 1,5 Wochen Minoxidil) rieselt es munter weiter - wesentlich mehr als ohne (

        Liebe Grüße, Juli

        Kommentar



        • Re: Minoxidil + Sauerstoff-Kammtherapie


          Das kann durchaus mehrere Wochen anhalten! 4 bis 6, steht glaub ich auf dem Beipackzettel von Regaine ...? Also bloß nicht verrückt machen lassen!! Bei den meisten Verwenderinnen hat es sich bestätigt, dass dieses Shedding der Anfall vom Ende war :-)

          Kommentar


          • Re: Minoxidil + Sauerstoff-Kammtherapie


            Genauso steht es im Beipackzettel und je nach Verfassung werte ich das auch eher als gutes Zeichen - beim Staubsaugen, Kleidung- und Kissenabzupfen wieder als schlechtes ;o)

            Danke fürs Mutmachen!

            Liebe Grüße, Maggi

            Kommentar


            • Re: Minoxidil + Sauerstoff-Kammtherapie


              Sollte übrigens "Anfang vom Ende" heißen, nicht Anfall ... meine Güte was ein Freudscher *lach*

              Kommentar



              • Re: Minoxidil + Sauerstoff-Kammtherapie


                ;o)))
                "Anfälle" habe ich aber auch regelmäßig ;o) - insofern - vielleicht war es auch der letzte... wäre ja schön!

                Liebe Grüße, Juli

                Kommentar


                • Re: Minoxidil + Sauerstoff-Kammtherapie


                  also bei mir hat sich auch noch nichts verbessert ...ich nehme jetzt zusätzlich noch priorin . die apothekerin hat gesagt , dass das eine minoxidil gut ünterstützen würde...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X