#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eiseninfusion und Zinkinfusion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eiseninfusion und Zinkinfusion

    Hallo Ihr Lieben!

    Zuerstmal danke für eure Antworten und Ratschläge! Bin froh das ich euch hier gefunden habe!

    Nach langem Suchen würde mir jetzt ein Arzt (Internist) Eisen- und Zinkinfusionen verschreiben (1x in der Woche je eine Eisen- und Zinkinfusion - für 3 Wochen)! Habe aber erst nächste Woche den Besprechungstermin. Da er auch der Meinung ist das sich dieses ganze Prozedere bei mir nun schon ziemlich lang hinhaltet und immer mal der eine Wert steigt und sinkt!

    Jetzt wollt ich euch Fragen ....

    ... habt ihr damit schon Erfahrungen?
    ... welche Mittel wurden euch verabreicht?
    ... wielange dauert so eine Infusion/in welcher Zeit wird sie verabreicht??
    ... habt ihr beide auf einen Tag bekommen?
    ... gibt es schlimme Nebenwirkungen?

    ... ist es klug sich dafür zu entscheiden?

    Ich danke euch schon jetzt für eure Antworten!

    GLG Veronika

Lädt...
X