#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diffuser oder androgenetischer HA???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diffuser oder androgenetischer HA???

    Hallo zusammen,

    ich leide nun seit insgesamt einem Jahr unter starkem Haarausfall und eine Besserung ist nicht in Sicht. Bisher konnte nicht mal genau festgestellt werden, ob es sich um einen diffusen oder einen androgen. Haarausfall handelt. Habe - wie wohl die meisten hier - inzwischen eine Ärzte-Odysee hinter mir...mit mäßigem Erfolg...verwende nun seit Monaten Pantovigar und Pantostin, seit Wochen bekomme ich B12+B6 Spritzen und Eisentabletten (da Werte im unteren Normbereich), zusätzlich Zink und Biotin, aber die Situation ändert sich nicht wirklich. Meine Haare dünnen insgesamt sehr aus und insbesondere im Scheitelbereich kann ich es kaum noch überdecken. Nun meine Frage: da bisher ja unklar ist, um welche Art von HA es sich handelt und diese Scheitelverbreiterung ja meist im Zusammenhang mit androg. HA genannt wird...kann er den trotzdem auch bei diffusem HA so deutlich ausfallen (schließlich fallen die Haare ja insgesamt aus und dort würde es dann ja IMMER mit am ehesten auffallen)?

    Danke für eure Antworten.
    Lieben Gruß
    mondstein

Lädt...
X