#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Glänzende Kopfhaut??? Wer weiß Rat???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glänzende Kopfhaut??? Wer weiß Rat???

    Hallo an Alle hier!!!!
    Beschäftige mich schon seit einigen Jahren mit meinem Haarausfall. Nun steht der Sommer wieder vor der Tür und mir fällt immer mehr meine glänzende Kopfhaut auf... Hab letztens im Internet gelesen, dass wenn erst mal die Kopfhaut glänzt, dass da nie wieder Haare wachsen werden.... Hab einfach nur Angst vor der Zukunft.... Bitte... Kann mir jemand helfen??? Hat jemand Erfahrungen mit Haarteilen??? Möchte gar nicht mehr aus dem Haus gehen.... und am liebsten nie wieder in den Spiegel schauen....

    Bitte helft mir!!!! (8|)


  • Re: Glänzende Kopfhaut??? Wer weiß Rat???


    Hallo Cleo,

    waren Sie schon bei einem auf HA spez. Hautarzt? Wichtig ist erst die Diagnose.

    HG
    Jenny Latz

    Kommentar


    • Re: Glänzende Kopfhaut??? Wer weiß Rat???


      Hallo Frau Latz,

      mein Hautarzt hat bei mir eine Haaranalyse durchgeführt, bei der alles in Ordnung war...
      daraufhin hat er mir Regaine verschrieben, was ich aber nicht genommen habe, weil ich Angst vor der angekündigten Verschlechterung habe... und weil ich das nicht mein ganzes Leben lang auftragen möchte....

      Gibt es irgendwie eine Art Branchenbuch für spezielle Hautärzte, die sich mit dem Thema einfach nur auskennen???? Hab schon soviel Tests gemacht, bei denen einfach nix rauskam. Von Hormontest bis Säuren-Basen-Test????

      Ganz liebe Grüße und auf baldige Antwort freut sich

      Cleo

      Kommentar


      • Re: Glänzende Kopfhaut??? Wer weiß Rat???


        [quote Cleo_w]Hallo Frau Latz,


        Gibt es irgendwie eine Art Branchenbuch für spezielle Hautärzte, die sich mit dem Thema einfach nur auskennen????

        nein, das ist nicht erlaubt wie so vieles in D. Adressen von Hautärzten, die sich auf HA spezialisiert haben, finden Sie auf meiner Homepage. Die meisten kenne ich persönlich.

        Ganz liebe Grüße und auf baldige Antwort freut sich

        Cleo[/quote]

        Lieben Gruss#
        jenny Latz

        Kommentar



        • Re: Glänzende Kopfhaut??? Wer weiß Rat???


          Hallo Frau Latz,

          habe nun einen Termin bei einem ihrer vorgeschlagenen Ärzte in meiner Umgebung ausgemacht. Vielen Dank schon mal im Vorraus. Wenn ich hier im Forum lese wieviele Probleme Menschen mit HA haben.... kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es eigentlich nicht wirklich etwas gibt, dass gegen glänzende Kopfhaut etc... hilft......... Könnte man Ihnen evtl. auch eine private Nachricht senden?

          Ganz liebe Grüße,

          Cleo

          Kommentar


          • Re: Glänzende Kopfhaut??? Wer weiß Rat???


            [quote Cleo_w]Hallo Frau Latz,

            Könnte man Ihnen evtl. auch eine private Nachricht senden?

            ja, klar, am einfachsten direkt über eines der Formulare auf meiner Homepage www.haircoaching.de . Erinnern Sie mich dann kurz daran, wer Sie sind. Okay!?

            Schönes Wochenende
            Jenny Latz

            Kommentar


            • Re: Glänzende Kopfhaut??? Wer weiß Rat???


              Hallo Frau Latz,

              ich wollte noch fragen ob der E-Mail Kontakt zu Ihnen kostenpflichtig ist????

              Liebe Grüße,

              Cleo

              Kommentar



              • Re: Glänzende Kopfhaut??? Wer weiß Rat???


                nein, aber ich bitte um Verständnis, dass ich nur allgemeine Fragen per Email beantworten kann.
                Schicken Sie einfach eine Mail über das entspr. Formular auf meiner Homepage. Dann sehe ich, was ich für Sie tun kann.

                Kommentar

                Lädt...
                X