#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was nachts so ausfällt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was nachts so ausfällt...

    Findet ihr auch nach dem Schlafen Haare im bett???Ich bin dunkel und die langen haare oft mehrfach an Laken und Co....dabei wühle ich bestimmt nicht so rum.


  • Re: was nachts so ausfällt...


    Also es gab mal Phasen, in denen ich auch jeden Morgen an die 20-30 Haare auf dem Kissen hatte. Mittlerweile sinds nur noch 2-3, wenn überhaupt. Auch beim Kämmen sinds nicht sooo extrem viele wie es mal waren. Aber dafür umso mehr, wenn ich mir durch die Haare fahre, was inzwischen richtig zum Tick geworden ist. Das mach ich permanent. Kann es sein, dass die Haare durch das permanente durchfahren und wühlen auch locker werden und nicht so viele ausgehen würden, wenn ich das sein lasse?

    Kommentar


    • Re: was nachts so ausfällt...


      Daran liegt es wohl nicht.Die Haare ,die sich sich in der Ausfallphase befinden,gehen aus.
      Da ist es egal ,was man macht.Aber ich denke auch immer,nur vorsichtig kämmen.Wieviele Haare verlierst Du denn so pro Tag ? Und nach dem Waschen ?
      Ich befinde mich wieder mal auf dem "aufsteigenden Ast",es werden täglich 20 bis 30 mehr.An Waschtagen bis zu 50-60 mehr.
      Ich zähle sie ja und habe so einen guten Vergleich.
      Wie lange kann man den Ha "verstecken "? Bei mir geht es seit fast 3 Jahren,trotz Regaine und Ell cranell.
      Ernestine

      Kommentar


      • Re: was nachts so ausfällt...


        Hab das nun auch schon 2 Jahre.
        Ich zähle nicht, deswegen kann ich nicht sagen, wieviele im Einzelnen ausfallen. Und ich wills auch gar nicht wissen, ehrlich gesagt. Ich bin schonmal dem Zähl-Wahnsinn verfallen und das war der blanke Horror. Da macht man sich ja schon morgens verrückt, wenn es schon 50 Haare sind oder so. Man denkt doch dann den ganzen Tag nur noch an diese Zahl und kann sich kaum auf was anderes konzentrieren.

        Ich fummel ständig in meinen Haaren rum. Das mach ich schon aus reiner Nervosität, so wie andere Fingernägel kauen, wenn sie nervös sind (mach ich zusätzlich auch noch). Und dann ist es auch nicht immer nru reingreifen, sondern auch mal richtig dran ziehen. Und dann gehen sie halt aus.

        Kommentar


        Lädt...
        X