#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vermehrter Haarausfall nach Pantovigar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vermehrter Haarausfall nach Pantovigar

    Hallo an alle,

    mein Hautarzt hat bei mir diffusen Haarausfall festgestellt und mir zu Pantovigar geraten.
    Nach 1-wöchiger Einnahme stelle ich nun vermehrten Haarausfall fest.
    Ist das normal und hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht.

    Viele Grüsse
    Heidi


  • Re: Vermehrter Haarausfall nach Pantovigar


    Also der vermehrte HA hat garantiert nichts mit Pantovigar zutun. Erstens tritt bei Pantovigar kein Shedding auf (wie bei Regaine z.B.) und zweitens nicht nach einer Woche. Eh Präparate für das Haar wirken, vergehen 2-4 Monate, darunter geht gar nichts.

    Kommentar


    • Re: Vermehrter Haarausfall nach Pantovigar


      @ insecuritate,
      danke für die antwort und viele grüsse
      heidi

      Kommentar

      Lädt...
      X