#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HAARAUSFALL!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HAARAUSFALL!!!

    HY!!!!Wer weiß wie lange es dauert bis die Pantogar Kapseln wirken,nehme sie nun seit 1 Monat,Bio h tin Tabl. seit 3 Monaten,der Haarausfall ist nach wie vor da,vor einer Woche hatte ich Hormonspiralwechsel ,der Arzt meint danach würde es bald besser werden!!!Ich hoffe es hilft bald mal etwas wirklich!!!!Bin am verzweifeln!!!!Alles Liebe


  • Re: HAARAUSFALL!!!


    Was die Wirkung der Kapseln betrifft, müssen Sie noch ein wenig Geduld aufbringen. Das hängt weniger mit der Wirkung des Mittels zusammen als damit, dass unsere Haare eben nicht von heute auf morgen wachsen.

    Mehr kann ich zu Ihrer Anfrage nicht sagen, da müssten Sie schon ein paar mehr Details angeben z.B. Diagnose? von welchem Arzt gestellt? Ihr Alter?

    HG
    Jenny Latz

    Kommentar


    • Re: HAARAUSFALL!!!


      Hy Frau Latz!!Danke für ihre Nachricht!!Also ich bin weibl, 36 Jahre alt ,habe 3 kids und seit ca.5 Monaten Haarausfall.meine Haare sind im gesamten seit diesem Haarausfall weniger geworden,vor allem im Scheitel und Vorderkopfbereich ,wenn man vorne die Haare aufhebt ,kann man schon leicht zur Kopfhaut durchsehen,ich habe schulterlange Haare!Ich denke dass ich diffusen Haarausfall habe denn sie gehen ja überall aus,vielleicht ist es ja auch stressbedingt,hatte das letzte halbe Jahr auch viel Stress,Arbeit Probleme mit den Kids usw:War auch vor 6 Wochen beim Dermatolgen und der meinte das die Haare wieder dichter werden würden und er sieht als Ursache meines HA dass meine Hormonspirale zum Wechseln fällig war und sobald ich diese weider wechseln würde würde sich der Ha sicher auch bald wieder legen,nur müsste ich Geduld haben,ich soll auch die Bio h Tin Tabletten noch weiternahmen meinté er;NUN habe ich mir vor 10 Tagen die Hormonspirale neu legen lassen,nehme seit 3 Monaten Biohtin und seit Einem Monat die Pantovigar!!Auch nehme ich noch Zink zu mir!!Noch habe ich immer den Haarausfall ,aber ich hoffe fest bald alles in Griff zu bekommen,den der Ha macht mich fertig und belastet mich sehr,andere meinen sie sehen überhaupt nicht das meine Haare weniger geworden wären !IWas meinen Sie liebe Frau Latz zu meiner Situation???DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!

      Kommentar


      • Re: HAARAUSFALL!!!


        celia1411 schrieb:
        -------------------------------------------------------

        nur müsste
        > ich Geduld haben,

        Ja, Geduld brauchen Sie auf jeden Fall. Denn unsere Haare wachsen immer noch so langsam wie vor 100 Jahren.

        aber ich
        > hoffe fest bald alles in Griff zu bekommen,den der
        > Ha macht mich fertig und belastet mich sehr,andere
        > meinen sie sehen überhaupt nicht das meine Haare
        > weniger geworden wären !IWas meinen Sie liebe Frau
        > Latz zu meiner Situation???DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!

        Sie müsssen vor allem sich selbst wieder in den Griff bekommen. Panik ist kein guter Ratgeber und treibt Sie nur in die Arme von Scharlatanen. Womit Sie sich keinen Gefallen tun.
        So wie Ihnen geht es vielen Frauen. Gerne biete ich Ihnen meine Hilfe an:
        Das geht sowohl telefonisch als auch persönlich. Aber auch in meinem Schönheitsratgeber biete ich Hilfe zur Selbsthilfe. Schauen Sie sich einfach mal auf meiner Homepage um.

        HG
        Jenny Latz

        Kommentar


        Lädt...
        X