#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

20 % Haarverlust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 20 % Haarverlust

    Guten Tag,
    war heute mal wieder beim Hautarzt (der 4. in einem Jahr ). Bei keinem fühle ich mich ernst genommen und helfen tut auch nichts richtig.
    Seit 2 1/2 Jahren gehen die Haare aus.Beim ersten Mal gab es Biotin.Wurde besser ,dann ginges wieder los .Darauf hin wurde Regaine (nehme ich immer noch) verschrieben.Das man es ein Leben lang nehmen muss,wurde mir nicht gesagt..!! Die Haaren wuchsen wieder.Seit einem Jahr ist Ha nun ein Dauerzustand.Bildbild und Schilddrüse sind ok.
    Immer hieß es 1oo/15o Haare täglich ist noch kein HA.
    Jetzt zum Frühling kommt der "Fellwechsel" dazu.
    Und die letzte Aussage heute : ich hätte schon 20% meiner Haare verloren.Wie denn das,wenn alles immer "normal " ist ?????
    Wer kennt auch so etwas ?
    Ach ja, ich nehme Regaine,Ell cranell und schlucke Biothin ,Eisen,Zink,Vitamin B und Mönchspfeffer.
    Und eine Überweisung zum Psychologen bekam ich heute.
    L G Ernestine


  • Re: 20 % Haarverlust


    Hi Ernestine,

    wie wäre es, wenn wir beide mal ein Gespräch führen?

    HG
    Jenny Latz

    Kommentar


    • Re: 20 % Haarverlust


      Hallo Frau Latz,
      das wäre ja auch noch mal eine Möglichkeit.
      War heute bei einer Heilpraktikerin.Eine sehr teure Angelegenheit.
      LG Ernestine

      Kommentar

      Lädt...
      X