#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe komischer Haarausfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe komischer Haarausfall

    Hallo zusammen

    Ich habe ein Problem mit meinen Haaren. Bin männlich un 24 Jahre alt. Mir ist seit kurzem aufgefallen das vorne meine Haare undichter geworden sind... man sieht die Kopfhaut ohne irgendwelches gel drinnen zu haben. Komischerweise ist es links und recht an der stirn oben meiner Geheimratecken. Es sieht so auch als wären da ein Strich der nach hinten verläuft und dort hat es nicht mehr soviele haare auf beiden seiten... was soll ich tun? es war davor noch nicht so? entweder mein coiffeur hat es gerade eben verkackt oder aber ich habe haarausfall von meinem Stress (lernen). Kann mir jemand rat geben was ich machen soll? habe noch Hair Regrowth Treatment gefunden mit minoxidil 5% soll ich das anwenden? Kommt eben aus den Staaten und bin desswegen ein wenig skeptisch. ps: Haare sind bissle dünner geworden und fallen aus ohne feste wurzel.

    Besten Dank für eure Hilfe.


  • Re: Hilfe komischer Haarausfall


    Haare und HA gehören in die Hände eines auf Haare spezialisierten Dermatologen. Adressen finden Sie u.a. auf meiner Homepage.

    Vorsicht vor dem Bezug von Medikamenten aus dem Internet.

    Erst muss die Diagnose feststehen, dann kann entschieden werden, welche Therapie in Frage kommt.

    HG
    Jenny Latz

    Kommentar


    • Re: Hilfe komischer Haarausfall


      Also, ich würde da zunächst mal nach den Ursachen forschen. Einfach ein Mittelchen und dann wird das schon wieder, halte ich für keine gute Strategie ...

      Nicht selten hat Haarausfall medizinische Ursachen, z.B. Hormone. Hier mal der Link zu einem Interview, das ich neulich zu dem Thema gelesen habe:

      http://www.rheinruhrmed.de/interview...w_hormone.html

      Vielleicht hilft Dir das ja weiter ... auf alle Fälle ist das Thema zu komplex als dass Du da einfach irgendein Mittelchen nimmst - und alles ist wiederr gut

      Kommentar

      Lädt...
      X