#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarwurzelanalyse? sinnvoll?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarwurzelanalyse? sinnvoll?

    Hallo
    Ich hab doch noch ein paar Fragen. Es wäre lieb wenn ihr mir diese beantworten könntet:
    1. Welche Arten von Haarausfall kann man bei einer Haarwurzeluntersuchung erkennen?
    2. In welchen Zeitraum fallen die Haare bei kreisrundem/ diffusen/androgenetischerm Haarausfall aus?

    Vielen Dank schon mal für eure Antwort
    Nadine


  • Re: Haarwurzelanalyse? sinnvoll?


    nadinekernbach schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Hallo
    > Ich hab doch noch ein paar Fragen. Es wäre lieb
    > wenn ihr mir diese beantworten könntet:
    > 1. Welche Arten von Haarausfall kann man bei einer
    > Haarwurzeluntersuchung erkennen?

    Wenn Sie darunter das Trichogramm oder Trichoscan meinen,...
    dann lässt sich damit lediglich feststellen, ob tatsächlich ein über das normale Maß hinaus gehender HA vorliegt. Wieviele Haare sich in welcher Phase befinden.

    > 2. In welchen Zeitraum fallen die Haare bei
    > kreisrundem/ diffusen/androgenetischerm
    > Haarausfall aus?

    Da gibt es keine festliegenden Regelmässigkeiten.
    >
    > Vielen Dank schon mal für eure Antwort
    > Nadine

    Kommentar

    Lädt...
    X