#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gehts wieder los...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gehts wieder los...

    Hallo, ich schlage mich auch schon mehr als 1,5 Jahre mit mehr oder weniger HA herum.Momentan ist es so das ich alle 2 Tage waschen muss und da auf ca. 1oo Haare komme, an Nichtwaschtagen verliere ich beim Kämmen am Tag vielleicht 30, also kein HA!Ich muss aber alle 2 Tage ran sonst sehe ich aus wie Klitschkopf , und zwar ein fettiger. Ich kämme vorm waschen, wo max. 10 Haare fliegen und dann erst wieder wenn sie schn angetrocknet sind, und da kommen halt diese Mengen zusammen, was mich ja jetzt schon wieder nervöser macht, weil zwischendurch wars mal weniger.....-( Was verliert ihr so nach waschen, meine sind knapp schulterlang ...und es fallen immer die längsten aus...und da ich dunkle habe fallen die soo im Klo auf, bevor ich schnell wegspüle.........


  • Re: Gehts wieder los...


    Ich glaube die meisten hier würden sich freuen, wenn sie deine Zahlen hätten...

    Ich zähle zwar schon ewig nicht mehr, aber mittlerweile kann ich die Mengen ganz gut einschätzen und denke, es sind beim Waschen so 30-40 und nach dem Waschen (vorallem wenn sie trocken sind) sicher nochmal über 200... An den Tagen dazwischen ists immer mal unterschiedlich. Manchmal vielleicht 80, manchmal 100, manchmal mehr, manchmal weniger... Ich wasche nur jeden 3. Tag.

    Du siehst, mit 100 kannst du echt zufrieden sein und ich wünsche dir, dass das so bleibt...

    Kommentar


    • Re: Gehts wieder los...


      Warscheinlich sollte ich auch nicht zählen, kämme mit breiten Kamm und was ich dann so raushole flutsch weg, ich wills eigentlich nicht wissen, nur wenn man ins hAAR fässt und es ist so dünne dann .....wenn mir die Friseuse den Kopf tüchtig wäscht kommen auch größere Mengen zusammen, sie erschrickt dann immer, kann ich selbst gar nicht, ich meine so waschen, ich mache es vorsichtiger, wie lange hast du schon HA???

      Kommentar


      • Re: Gehts wieder los...


        Kenne ich auch sehr gut. Alles, was du beschreibst.
        Ich wasche auch nur noch gaaanz vorsichtig. Eigentlich ist das auch falsch, weil ja das, was beim Waschen rauskommt, eh ausfallen würde in den nächsten Tagen. Was eigentlich auch heißen müsste, dass es an den darauffolgenden Tagen weniger ausfallende Haare sein müssten. Ist bei mir aber trotzdem immer viel.
        Beim Friseur habe ich letztens auch die Krise gekriegt, weil die so gerubbelt hat und auch erschrocken ist wieviele Haare da im Waschbecken lagen. Aber ich glaube, da wird keine Rücksicht drauf genommen, ob du nun HA hast oder nicht. Es wird immer gerubbelt.

        Ich habe HA seit Frühjahr/Sommer 2007, also knappe 2 Jahre. Und es ist keine Aussicht auf Besserung... Zumindest fühlt es sich so an. Es sind mal ein paar Tage, an denen es nicht so schlimm ist, aber dann gehts weiter wie vorher... Was in den Tagen nicht ausfällt, fällt danach doppelt und dreifach aus.

        Kommentar



        • Re: Gehts wieder los...


          Hallo
          ich hab gedacht ich klinke mich bei euch mal ein. Das was du hier schilderst, das ist genau das gleiche wie bei mir aber wirklich haargenau das gleiche. ich hab auch seit ca 1 1/2 jahren Haarausfall oder glaube dies zumindest. Ich hab beim Waschen auch immer viel Haare im Waschbecken gehabt und war dann immer sehr deprimiert. Mein haar ist auch dünner geworden. Ich hab Phasen, wo ich wirklich weinen muss. Ich habe jetzt einen Termin beim hautarzt und bin mal gespannt was da rauskommt. Aber ich kann deine Angst völlig verstehen und fühle da mit dir.

          LG Nadine

          Kommentar

          Lädt...
          X