#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

minoxidil fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • minoxidil fragen

    also hallo erstmal
    ich nehme seit letztem jahr minoxidil ichabe schon die sheddingphase hinter mir und jetzt hab ich dickeres haar
    und ich glaube es wachsen ganz ganz kleine häarchen die hoffentlich groß werden aber ich hab jetzt wieder haarausfall
    die haaare sind aber dünner als die anderen , die anderen sind etwas dicker ...also wenn ich etwas von oben abschneide und vergleiche dann merk ich das die ausgefallenen dünner sinddd


    bitteeeee annnttwortennnnnn bitte bitte


  • Re: minoxidil fragen


    und wie lautet bitte Ihre Frage?

    Kommentar


    • Re: minoxidil fragen


      was ist das

      ist das was schlimmes

      was soll ich machen

      Kommentar


      • Re: minoxidil fragen


        Da Ihnen der Hautarzt wohl Minoxidil verschrieben / empfohlen hat, lautet seine Diagnose wohl "androgenetische Alopezie".
        Bei dieser Form kann es dazu kommen, dass feinere Haare gebildet werden. Das ist nichts Schlimmes!
        Was Sie machen sollen? Erstmal abwarten. So schnell wachsen Haare nun mal nicht.

        HG
        Jenny Latz

        Kommentar



        • Re: minoxidil fragen


          ja gut das verstehe ich ja schon,aber ich habe starken haarausfall ,wieder, eine kurze zeit nach dem ich minoxidil aufgetragen habe hatte sich der haarausfall reduziert

          jetzt fallen sie wieder stark aus ,die ausgfeallenen Haare sind dünner als die restlichen haaren(der rest ist etwas dicker)

          ist das normal???

          Kommentar


          • Re: minoxidil fragen


            sorry, aber mehr als in meinem letzten Antwortbeitrag kann ich auf diesem Wege nicht dazu sagen.
            Wenn es Sie so beunruhigt, sollten Sie sich kurzfristig nochmal bei Ihren Arzt vorstellen.

            HG
            Jenny Latz

            Kommentar

            Lädt...
            X