#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall während Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall während Periode

    Hallo
    Mein Haarausfall ist besser geworden eigentlich seid ich einen neue Pille nehme aber jetzt während meinen Tagen ist der Haarausfall wieder schlimm geworden. Ist das normal dass man während den Tagen merh haare verliert weil da auch viel Eisen verloren geht?
    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
    LG Nadine


  • Re: Haarausfall während Periode


    kann mir eigentlich keine Zusammenhang vorstellen, denn es ist nicht so, dass die Haare sofort ausfallen, meine...
    Ursache und zack fallen die Haare aus.

    So was geschieht eher zeitversetzt.

    von wie vielen Haaren am Tag sprechen wir denn?

    Kommentar


    • Re: Haarausfall während Periode


      Naja also ich beobachte meinen Haarausfall schon fast ein jahr. Mein Haar ist viel dünner geworden. Also man sieht keine kahle Stellen und nichts. Aber wenn ich Haare gewaschen habe, dann hab ich schon einige im Waschbecken liegen. und so über den tag verteilt waren es auch mal viele aber in letzter zeit ist das zurückgegangen. Also im moment hält es sich im normalbereich. Wenn ich haare gewaschen habe, dann können es auch mal 120 haare sein. ist das normal?
      LG und vielen dank schon mal

      Kommentar


      • Re: Haarausfall während Periode


        Ja, Nadine, das ist alles noch normal.

        Machen Sie sich nicht solch große Gedanken! Okay?

        Kommentar



        • Re: Haarausfall während Periode


          Hallo Frau Latz
          Vielen Dank für Ihre Antwort
          Ich habe beim Hautarzt einen Termin und will mal drüber schaun lassen. Nur um sicher zu gehen. Wenn ich was neues weiß, melde ich mich wieder
          LG Nadine

          Kommentar


          • Re: Haarausfall während Periode


            Okay, so machen wir's!

            Ein schönes Karnevalswochenende!

            Jenny Latz

            Kommentar

            Lädt...
            X