#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HA und Psyche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HA und Psyche

    Hallo
    ich habe seit einenm jahr ein seborrhoische ekzem und HA, ich bin 23 und m. ich habe in diesem jahr so einiges durch; 4 verschiedene hautärzte (davon 2 auf HA spezialisiert), diverse sitzungen beim heilpraktiker (über 600 €),
    das ekzem ist zwar besser geworden, aber es geht nicht weg, genau so wie der HA. die haare sind echt sehr dünn geworden. und ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
    neue haare wachsen auch nicht so nach, wie ich mir das wünsch.

    denn hinzu kommt noch, das ich wahrscheinlich transsexuell bin (bin bereits in behandlung an der uni). ich habe ein echtes prbloem mit meinen haaren. ich mag mich nicht mehr normal bewegen, haare kämen, waschen... und immer wieder ausgefallene haare auf der kleidung überall!!!
    ich kann nicht mehr. ich weiß nicht mehr, wo ich hinrennen soll.
    der erste termin im endokrologikum ist erst am 20.3.

    mfg


  • Re: HA und Psyche


    so ganz wird das Ekzem evt. auch nicht weggehen. Es stellt sich allerdings die Frage, ob das den HA verursacht.

    Kommentar

    Lädt...
    X