#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ratlos - 19 -

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ratlos - 19 -

    Huhu ich bin 19 Jahre alt und habe seit ungefähr 8 Monaten Haarausfall.. Ich habe einfach das gefühl, dass meine Haare weniger werden. Sobald ich mal durchs Haarstreiche, habe ich so gut wie immer 1 oder 2 Jahre in der Hand. Ich habe schon Haarwurzelanalyse machen lassen und auch Blut wurde mir schon abgenommen. Jedes mal konnte nichts festgestellt werden.

    Meine Haare sind mir eigentlich sehr sehr wichtig, och wüsste gar nicht, was ich ohne sie machen sollte. Früher hat der Friseur mich immer gelobt, dass ich so dickes kräftiges haar habe und jetzt fallen sie aus

    Ich muss auch sagen, dass meine Kopfhaut gerötet ist und manchmal sehr stark juckt. Dazu kommen noch Schnuppen, welche schon extremst vorhanden sind.

    Ich habe schon soviel probiert und ich bin eigentlich schon richtig drinnen in der " Downphase" also ich denke nur noch dadrüber nach und habe nichts anderesim Kopf mehr

    ICh verstehe auch nicht so ganz, weil es gibt ja diffusen haarausfall, aber bei mir werden sie einfach am ganzen Kopf weniger und erblicher Haarausfall würde doch anders verlaufen?

    Hautarzt konnte auch nicht weiter helfen! Gibt es leute, denen es genau so geht?

    ich danke im voraus )


  • Re: Ratlos - 19 -


    Hi Malte,

    nehme an, Du bist männlich?

    Der Hautarzt ist zwar der richige Ansprechpartner, aber er sollte auch auf Haare spezialisiert sein. Wichtig ist eine exakte Diagnose , um die richtige Behandlung zu finden.

    HG
    Jenny Latz

    Kommentar

    Lädt...
    X