#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Re: Haare rausgerissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Haare rausgerissen

    Hallo,seit einigen wochen merke ich das ich über der Stirn und über der rechten schläfe immer dünneres haar bekomme.
    Der restliche teil meines Kopfes ist voll mit Haaren.
    Habe ich Haarausfall oder ist es stressbedingt?
    Ich bin 32 Jahre und lebe recht gesund und mache viel Sport,sind das typische Simpthome?
    Nun habe ich in einer Werbung das Präperat QMP™ Haarwuchsmittel bei Haarausfall entdeckt,kennt es jemand oder hat jemand Erfahrung damit?
    Um Rat wäre ich sehr dankbar.


  • Re: Haare rausgerissen


    Hallo,

    Ich würde mich an Deiner Stelle mit dem Problem beim Hautarzt vorstellen.

    Viele Grüße,
    Braunauge

    Kommentar


    • Re: Haare rausgerissen


      Hallo erstmal vielen Dank für die Info!
      Handelt es sich beim meinem Haarausfall um hormonellbedingten oder
      durch einen Mangel an Zink,biotin und Arminosäure?
      Um Rat wäre ich sehr dankbar.
      mfg
      cocolo

      Kommentar


      • Re: Haare rausgerissen


        Das wird sich wohl nur durch einen Bluttest restlos klären lassen. Meistens spielt aber ein Zinkmangel durchaus mit rein. Lass dich auf jeden Fall vom Spezialisten beraten. Frag ihn/sie mal danach.

        Kommentar


        Lädt...
        X