#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Farbpigment-Haarspray ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Farbpigment-Haarspray ?

    Hallo!
    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Farbpigment-Haarspray? Gibt es ja für verschiedene Haarfarben und soll lichte Stellen kaschieren.
    Muß man dann jeden Tag die Haare waschen, da die Farbpigmente doch sicher auf der Kopfhaut kleben? -(jeden Tag Haarewaschen möchte ich mgl. nicht, da beim Waschen immer so viele ausfallen)
    Bekomme ich dieses Spray beim Friseur?

    Über eine Antwort wäre ich Euch dankbar. :-) Sunnybeachgirl


  • Re: Farbpigment-Haarspray ?


    ich benutze toppik.. da kleben die haare nich zusammen wie bei einem spray und musst die haare auch nich jeden tag waschen!

    Kommentar


    • Re: Farbpigment-Haarspray ?


      Hallo,
      danke für Deine Antwort. Wo bekomme ich das Spray?
      GLG

      Kommentar


      • Re: Farbpigment-Haarspray ?


        das ist kein spray.
        ich bestelle es mir immer im internet
        von dem fixierpsray rate ich dir ab. ist nur geldverschwendung meiner meinung nach, bringt nix!

        lg

        Kommentar


        Lädt...
        X