#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reagine Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reagine Schwangerschaft

    Hallo,
    ich hatte zu dem Thema schonmal einen Beitrag hier ins Forum geschrieben und nun geht mein Problem weiter. Ich leide seit 2006 unter erblich hormonell bedingtem Haarausfall, den ich durch Regaine zu 100% in den Griff bekommen HATTE. Jetzt habe ich im Juni die Pille abgesetzt und im Juli REgaine wegen Kinderwunsch. So, bisher klappt das mit dem schwangerwerden leider nicht und mein Haarausfall geht wieder richtig los. Schmerzen auf der Kopfhaut und die Haar fallen immer weiter aus. Jetzt zu meiner Frage: Meint Ihr, dass es ein Risiko darstellen würde, wenn ich Regaine 2% 1x täglich wieder ansetzen würde und es erst dann wieder absetzt, wenn ich schwanger bin?! Hat jemand schon Erfahrung mit dem Thema!?? Bitte helft mir. Bin wirklich frustriert.
    Ich danke Euch schonmal!!!!!!!!


  • Re: Reagine Schwangerschaft


    Hi,
    stehe vor dem gleichen Problem wie Du auch. Meine Hautärztin meinte, ich soll Regaine nehmen solange bis ich schwanger bin und beim ersten Verdacht absetzen. Meine Frauenärztin meinte auch, dass ich das so machen soll. Nehme Regaine seit August, bis Ende Oktober auch 2 x tgl, seitdem nur noch 1 x täglich, um Kopfhautproblemen vorzubeugen. Bin im Moment so bei 100 Haare pro Tag (vor Regaine: 200 pro Tag) und überlege, ob ich doch wieder auf 2 x täglich steigern soll, um den HA vielleicht noch weiter zu reduzieren. Es wachsen nämlich keine neuen Haare nach....

    LG Silvia

    Kommentar

    Lädt...
    X