#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

haarausfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • haarausfall

    Ich bin 30 und habe schon ewig mit Haarausfall zu kämpfen aber bis jetzt kann mir kein Arzt sagen woher oder was für ne Ursache es ist.Ich kann nicht mehr werde immer wieder enttäuscht und der Haarausfall wird immer schlimmer war schon bei jedem Hautarzt in meiner Nähe und ich kann täglich zusehen wie es immer schlimmer wird kennt vielleicht jemand nen guten Spezialisten in NRW????


  • Re: haarausfall


    Auf der Internetseite von Frau Latz www. haircoaching.de sind auf Haarausfall spezialisierte Hautärzte aufgelistet.

    Kommentar


    • Re: haarausfall


      Nee Quatsch, die Seite heißt www.jennylatz.de! Sorry.

      Kommentar


      • Re: haarausfall


        Hallo,
        ich komme zwar nicht aus NRW und kann dir leider keinen Spezialisten empfehlen, aber hast Du es mit Regaine mal versucht? Die Sheddingphase ist zwar nicht angenehm, aber bei kam er HA komplett zum stoppen dadurch...jetzt geht er leider wieder los, da ich wegen Kinderwunsch Regaine abgesetzt habe ;-(...... ich wünsch Dir viel kraft!!
        LG
        Marii

        Kommentar



        • Re: haarausfall


          Hallo Jule,
          Haarausfall kann die verschiedensten Ursachen haben - aber sehr häufig steckt eine Fehlfunktion der Schilddrüse dahinter. Dein erster Weg sollte zum Internisten gehen, Blutabnahme mit besonderem Augenmerk auf die Schilddrüsenwerte (Unterfunktion, Hashimoto). Vielleicht kommst du da der Sache schon auf die Spur.

          Eine weitere Möglichkeit ist ein Ungleichgewicht männlicher und weiblicher Hormone oder überhaupt eine hormonelle Störung. Das ist nun wieder das Feld des Gynäkologen.

          Und ganz allgemein braucht gesundes Haar eine gesunde Ernährung, sprich: Eisen, Folsäure, Biothin, Vitamin C, Kieselsäure usw.

          Selbst ein unausgewogener Schlafrhythmus kann zu verstärktem Haarausfall führen.
          Checke das alles mal ab - vielleicht zeichnet sich dann die Lösung schon ab.
          Viel Erfolg wünscht Leona

          Kommentar


          • Re: haarausfall


            Hallo Jule,

            wichtig ist, dass der Hautarzt auf HA spezialisiert ist. Die Dermatologie ist ein sehr weites Feld. Haben Sie schon in der Adressliste auf meiner Homepage nachgeschaut. Ich habe einige Adressen in NRW.

            HG
            Jenny Latz

            Kommentar


            • Re: haarausfall


              nicht schlimm...

              wir sind sowieso gerade dabei alles umzubauen und so wird demnächst www.haircoaching.de die Site nur für Haare sein.

              Also es stimmt beides.

              Kommentar


              Lädt...
              X