#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

auch ohne Arzt Besserung bei Haarausfall??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • auch ohne Arzt Besserung bei Haarausfall??

    Hallo alle zusammen

    ich habe versucht, ein ähnliches Thema zu finden, um nicht evtl zum x-ten Mal das gleiche Thema zu posten.. meine Schnellsuche war leider erfolglos..

    es geht dabei um folgenden Sachverhalt:

    ich bin 22 und befürchte, an Haarausfall zu leiden. Wie ich daurauf komme? Egal wann und egal wie oft ich mir auch durch die Haare fasse, immer habe ich lose Haare in der Hand. Besonders schlimm ist es, wenn ich mir meine Haare wasche.. letztens habe ich so viele Haare verloren, dass ich vor Schreck geweint habe :-(

    Gibt es Medikamente,Lösungen, Sprays etc die man sich rezepfrei aus der Apotheke besorgen kann, die Besserung versprechen?

    Ich habe wirklich Angst vorm Gang zum Arzt und würde es gerne erst einmal ohne versuchen..

    ich bin wirklich verzweifelt :-(

    Gruß Pam


  • Re: auch ohne Arzt Besserung bei Haarausfall?


    Hi Pam,

    diePAM schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Egal wann und egal
    > wie oft ich mir auch durch die Haare fasse, immer
    > habe ich lose Haare in der Hand. Besonders schlimm
    > ist es, wenn ich mir meine Haare wasche..

    Haare müssen ausfallen, damit neue nachwachsen können. Am Tag dürfen es bis zu 100 sein und beim Waschen sogar bis zu 200! Das ist völlig normal.

    >
    > Gibt es Medikamente,Lösungen, Sprays etc die man
    > sich rezepfrei aus der Apotheke besorgen kann, die
    > Besserung versprechen?

    Wenn Sie zu viel Geld haben?! Erst muss die Diagnose fest stehen, dann weiß man, welche Behandlung in Frage kommt.

    >
    > Ich habe wirklich Angst vorm Gang zum Arzt und
    > würde es gerne erst einmal ohne versuchen..

    Da werden Sie wohl nicht drumrum kommen. Frage mich, wovor Sie Angst haben?
    >
    HG
    Jenny Latz

    Kommentar

    Lädt...
    X