#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich habe es satt::::::

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich habe es satt::::::

    Hallo, immer nach der Haarewäsche könnte ich an die Decke gehen.Habe ja nicht mehr gezählt aber das Bündel was zusammenkommt nach dem waschen ist Erbsengroß.Ich frage mich echt wie lange man noch Haare hat...dieses so nach und nach immer dünner werdende Fusselhaar, ich bin mal wieder gefrustet, erstens weil ich bis heute nicht richtig weiss obs mein Ferritinmangel ist....oder 2, doch was androgenetisches, was aber der Endo ausgeschlossen hat. Würde sagen mein Ausfall ist diffus, vorallem am Hinterkopf. Ach einfach alles Mist.......sorry fürs rumheulen ist aber so heute gar nicht mei tag


  • Re: Ich habe es satt::::::


    Hallo Holunderweg,
    kann dich gut verstehen und weiß,wie es dir geht.
    Die Waschtage sind immer Heultage.Frage mich auch immer,wie lange "reichen" die Haare noch ,um eine "Frisur" zu haben.
    Aber trotzallem Kopf hoch.
    LG Ernestine

    Kommentar


    • Re: Ich habe es satt::::::


      Hallo Holunderweg,

      entschuldige mal, dass ich da widerspreche, aber ein erbsengroßer Haarball nach der Wäsche, wäre hier bei fast allen Gleichgesinnten ein Traum.

      Vielleicht solltest du wirklich mal zählen, damit du weißt wieviele es wirklich sind.
      Iin diesem Sinne ein entspannteres Wochenende für dich.

      Kommentar


      • Re: Ich habe es satt::::::


        Hallo Holunderweg!


        Habe leider das Selbe Problem wie Du,
        nur bei mir scheints inner Erbanlage zu liegen... mein Vater und dessen Vater hatte in meinem Alter (23) bereits eine Halbglatze, bei der es geblieben ist...

        kann man wohl nichts machen... ( *tröstend umarm*



        Lieben Gruß,
        Pega

        Kommentar



        • Re: Ich habe es satt::::::


          Ich habe seit ca. 3 Jahren starken Haarausfall auf dem ganzen Kopf. Die Haare werden immer weniger und am meisten Haare fallen bein oder nach dem Waschen aus. Nach Besuchen bei diversen Hautärzten nehme ich jetzt Reggaine, das allerdings bis jetzt (nach 8 Wochen) noch nichts gebracht hat. Ich verliere nach wie vor ca. 300 Haare pro Tag, da ich die Haare auch täglich wasche, da meine Kopfhauf sehr schnell nachfettet und dann auch unangenehm riecht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

          Kommentar

          Lädt...
          X