#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

minoxidil-Mogelpackung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • minoxidil-Mogelpackung?

    Hallo,

    bin vor kurzem auf dieses Forum gestossen und finde es richtig gut!
    Habe leider schon langjährige HA-Erfahrung,da ich seit der Pubertät darunter leide.
    Als ich Neo-Eunomin nahm wurde der HA gestoppt,kam aber immer wieder,sodass ich
    vor ca.1,5J mit Regaine begann.Nach einem ätzenden Shedding hielt es sich ganz gut.
    Ich bestellte im Februar über das Internet minoxidil,das dann aus England kam und echt billig war.
    Vor ca.8Wo wurde der HA wieder schlimmer und ich benutze nun seit 4Wo wieder ein normal teures Regaine.Seit dieser Zeit ist es wieder wie beim Therapiebeginn ganz am Anfang mit Regaine.Kann es sein,dass das billige Medik.gefälscht war und nun ein erneutes Shedding eingesetzt hat?Hat jemand davon schonmal etwas gehört?
    Zudem habe ich seit einem halben Jahr jede Menge Stress privat,der langsam etwas
    weniger wird,aber ich merke,dass ich total nervös bin.Der HA macht es zusätzlich
    so schwer etwas zu entspannen. Danke für jede Antwort!!LG irisw


  • Re: minoxidil-Mogelpackung?


    Ja, ich rate zur größten Vorsicht.

    Soeben ist auf www.haarerkrankungen.de ein entspr. Artikel hierzu erschienen.

    HG
    Jenny Latz

    Kommentar


    • Re: minoxidil-Mogelpackung?


      da ich z.Zt.auch Minoxidil verwende-
      interessiert mich jede Meldung davon-
      mit lieben Gruß....

      Kommentar

      Lädt...
      X