#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche euren Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche euren Rat

    Hallo Leidensgenossinnen,

    ich habe nochmal eine Frage zum Thema Trichogramm-Ergebnis...in der Aufregung habe ich ganz vergessen, den Arzt danach zu fragen und weiß auch nicht, ob ich nicht einfach wieder zu ungeduldig bin.
    Dass Ergebnis war nicht so schlimm, wie ich befürchtet hatte...zumindest nicht in den Prozentzahlen. Telogenraten zwischen 13 und 18 %, Anagen zwischen 82 und 87 %. Der Arzt meinte, ich hätte wohl nicht mehr viel zu befürchten und wäre durch das Schlimmste durch. Das ist nun aber auch schon zwei Wochen her und die Haare rieseln wie eh und je (gestern alleine 350 - allerdings mit Waschen).
    Nun meine Frage: da das Ergebnis ja eine Auskunft über den in den kommenden Wochen/Monaten noch zu erwartenden HA geben sollte, wann kann ich denn tatsächlich mit einer Besserung rechnen? Oder kann sich das Ergebnis auch in diesem Bereich aufhalten und der HA trotzdem nicht besser werden??

    Danke für eure Hilfe.
    Lieben Gruß
    mondstein


  • Re: Brauche euren Rat


    Hallo habe da mal eine Frage wurde das Trichogramm von der Krankenkasse bezahlt.Wenn nicht was kostet sowas.Könnte man in bestimmten fällen die Kosten erstattet bekommen.Hatte einen Hirntumor im Mai jetzt fallen mir meine Haare aus,und ich hatte keine Chemo.
    LG Sabrina

    Kommentar


    • Re: Brauche euren Rat


      Hallo leon0305,

      und ich rege mich über meine Haare auf... :-( ...ich hoffe sehr, es geht Dir besser?
      Ob das Trichogramm von der Krankenkasse bezahlt wird, weiß ich noch nicht aber vielleicht kann Dir da jemand anders hier eine entsprechende Info geben...vielleicht postest Du die Frage als separates Thema, damit sie nicht untergeht. Oder Du schaust mal bei den bereits eingestellten Themen. Beim Durchlesen bin ich schon einige Male über diese Frage gestolpert. Da ich aber keinen gesetzlichen KV-Schutz habe, habe ich mir die Antworten nicht so "gemerkt".
      Ich wünsche Dir so sehr das Allerbeste.
      Lieben Gruß
      mondstein

      Kommentar


      • Re: Brauche euren Rat


        Weiß denn niemand was? :-(
        War heute bei meinem Hautarzt (der bisher von meinem HA nichts wusste...)und er wusste auch keinen Rat...außer den "üblichen Mitteln"..Pantovigar, Pantostin, Regaine, Ell Ceranell...und meine Frage blieb auch unbeantwortet...
        Ich wünsche euch allen viel, viel Kraft und ein schönes Wochenende.

        mondstein

        Kommentar


        Lädt...
        X