#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dauerhaft Schuppen und HA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dauerhaft Schuppen und HA

    Hallo ,heute wieder so ein fieser tag....Haare gewaschen , wieder mind.200 verloren(heul) und hinterher vorallem im ponybereich hängen die Schuppen, was bei dunklem Haar eh schon das fieseste ist.Ich glaube echt meine kopfhaut welche im Wechsel fettige und nach dem Waschen trockne Schuppen bringt. Habe eigentlich sämliche Mittelchen durch.Das ganz seit nunmehr einem halben Jahr, trau mich nicht zum Friseur weil die bekommen ja Schreikrämpfe wenn jemand haart und schuppt.
    Ich weiss auch nicht mehr weiter, kämme fast gar nicht also meist nur früh dann Fusseln hochgesteckt.Traue mich aber ehrlich gesagt nicht mehr ran, wegen dem Verlust.
    Habe heute mal die Haare meiner Tochter gezählt(9J) langes Haar,nach ordentlichen Kämmen hatte ich 30 Stück.Nur das bei ihr auch Neuwuchs ist!
    Von sämltliche Hautärzten habe ich die Nase voll, die Haarsprechstunde der Uni, bietet Termine in einem dreiviertel Jahr!SORRY musste mich mal ausheulen!!!!!!!!

Lädt...
X